- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pflug : Unia
Pflug : Unia
07. Okt. 2015, 10:29 inim
Pflug : Unia
Hallo hier im Forum ! Kann mir jemand Erfahrungsberichte mit Unia Pflügen schreiben. 1.) Haltbarkeit 2.) Verschleiß 3.) Pflugbild 4.)Einstellungen,Bedienung Preislich sind sie günstiger als andere Hersteller, und leiden darunter vielleicht meine 3 angeführten Punkte? Danke mal im voraus!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Schlauchsilage mit Gras
Hallo Bei mir würde ein Siloneubau anstehen jetzt überlege ich mir ob ich nicht auf Siloschlauchsilage umsteige. Haben nur Grünland. Hat jemand Erfahrung mit Schlauchsilage, wenn Gras einsilert wird, …
fritzj gefragt am 08. Okt. 2015, 08:23
- 1
Welche Nachläufer für Grubber und Scheibengge???
Da ich in nächster Zeit die oben angeführten Geräte kaufen möchte, suche ich nach dem passenden Nachläufer für mittlere Böden. Geräte werden für Stoppelsturz, Begrünungsanbau und Bodenberarbeitung vor…
baldur gefragt am 08. Okt. 2015, 07:31
- 1
Ganzpflanzensilage Bezirk Schärding
Hallo Leute wer macht im Bezirk Schärding GPS oder Umgebung möchte nächstes Jahr eventuell Gerste silieren wegen dem hohen Futter Ausfall in diesem Jahr gibt\'s lohnunternehmer in der Umgebung ? Mit f…
tommxl gefragt am 07. Okt. 2015, 22:36
- 4
Mulcherkauf: Hammerschläger oder Y-Messer
Hallo zusammen! Da mein alter Kircher Mulcher in Geist aufgibt möchte ich mir einen neuer gebrauchten kaufen. Ich weiß noch nicht ob ich wider einen mit Y- Messer kaufen soll oder einen Hammermulcher.…
Gitmar gefragt am 07. Okt. 2015, 21:44
- 0
Fendt Zapfwellenlamellenkupplung
Hallo wer weiß wie man die zapfwellenlamellenkupplung bei einem fendt heraus nimmt mfg
1aware gefragt am 07. Okt. 2015, 21:32
ähnliche Links