- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner T3500
Lindner T3500
09. Apr. 2012, 22:27 GLochmann
Lindner T3500
Habe einen Lindner T3500 gekauft ,mit Miststreuer. Frage: Wer kann mir Fotos vom Kettenverlauf vom Antrieb der Wurfschaufeln schicken , oder läuft die Kette so lose rum ?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Was frisst Wurzeln der Sg ab!
Hab wieder mal ein Problem mit meinem Getreide das ich bisher noch nicht hatte! Vorneweg hab kein insektizid gebeiztes Saatgut verwendet habe ich bei Getreide noch nie müssen! Hab über die ganze Fläch…
schellniesel gefragt am 10. Apr. 2012, 21:58
- 4
Neue Flächenförderung
Landw. Betriebe mit einem Betriebssitz außerhalb des österreichischen Staatsgebietes können künftig für landw. Flächen die sie in Österreich bewirtschaften um eine Flächenförderung ansuchen. Die Förde…
Halodri gefragt am 10. Apr. 2012, 21:43
- 0
Flughafer im Sommergetreide
Bekämpfung von Flughafer im Hafer,gibt es ein wirksames Herbizid oder andere Bekämpfungsstrategien !
schmidbauer gefragt am 10. Apr. 2012, 21:42
- 1
Krone Swadro 761
Hat jemand Erfahrung mit einem Doppelschwader Krone Swadro 761??? Kann man so ein Gerät ruhigen Gewissens kaufen oder eher Finger weg? Gibts irgendwelche Schwachstellen die man bei einem Gebrauchten g…
gertsch gefragt am 10. Apr. 2012, 19:15
- 1
beträchtliche Agrareinkommenssteigerung
Die AK-Zeitschrift Wirtschaft & Umwelt hat sich in der Ausgabe 1.2012 den vielsagenden Schwerpunkt "pralle Agrowelt" gesetzt und quasi-wissenschaftlich beleuchtet. Neben den Steuerprivilegien und der …
Christoph38 gefragt am 10. Apr. 2012, 18:50
ähnliche Links