- Startseite
- /
- Forum
- /
- Krone Swadro 761
Krone Swadro 761
10. Apr. 2012, 19:15 gertsch
Krone Swadro 761
Hat jemand Erfahrung mit einem Doppelschwader Krone Swadro 761??? Kann man so ein Gerät ruhigen Gewissens kaufen oder eher Finger weg? Gibts irgendwelche Schwachstellen die man bei einem Gebrauchten genauer unter die Lupe nehmen sollte? Wie seid ihr mit dieser Maschine zufrieden?
Antworten: 1
10. Apr. 2012, 20:28 freidenker
Krone Swadro 761
hi, ich würde auf alle fälle eine probefahrt machen, da hört man schon einiges, dann wies ausschaut mit zinkenarm ausbiegen (wie aufwändig das ist) und die lagerung sämtlicher räder vom fahrwerk , tasträder (rost) usw, wie verschliessen schon alles ist. m.b.g, f
ähnliche Themen
- 0
KTM Hobby
Ich habe eine weitere Frage sie bekommt Sprit es ist ein funken da Kolben läuft aber sie springt nicht an was soll ich machen das sie läuft ????? bitte um Hilfe
Johnny gefragt am 11. Apr. 2012, 19:14
- 0
Suche Anstellung auf Pferdebetrieb
Hallo Meine Freundin sucht eine Stelle als Reitlehrerin und Pferdepfegerin oder Pferdestallmeisterin Schulischer Werdegang Technische Wirtschaftschule Krzyzowice Abitur ,Technische Fachschule Diplom v…
Gerste gefragt am 11. Apr. 2012, 19:00
- 3
Welche Cambridgewalze?
Grias eing! Da ich schon länger nach einer gebrauchten Walze mit 6 Meter suche und nichts passendes gefunden, habe schaute ich mir letzte Woche 2 neue an. Eine Heva und eine Dalbo, beide 6,30 breit, m…
manfreds gefragt am 11. Apr. 2012, 15:36
- 5
Frontmähwerk mit Doppelmesser
Hallo Habe vor auf meinen 65PS Traktor vorne mit einen Doppelmessermähwerk(Hydroantrieb) und hinten mit meinen Scheibenmähwerk 2m zu fahren. Das Doppelmässermähwerk möchte ich gebraucht kaufen, das Sc…
Benny1 gefragt am 11. Apr. 2012, 13:59
- 3
Sollen Bauern zur Pension dazuverdienen dürfen?
Schwerarbeiter- oder Erwerbsunfähigkeitspension? Die Vorraussetzungen sind unterschiedlich – je nachdem ob es sich um eine Schwerarbeiter (ab 60) oder um eine Erwerbsunfähigkeitspension (ab 57) handel…
hans_meister gefragt am 11. Apr. 2012, 10:07
ähnliche Links