- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner T 3500
Lindner T 3500
25. Feb. 2010, 08:42 Kriechbaum
Lindner T 3500
Habe seit voriges Jahr einen Gebrauchten Lindner T 3500 Muli mit Ladewagen und Miststreuer System Gruber . Bei dem aber der Hydraulische Kratzboden nicht richtig funktioniert ! Zum Beispiel beim Miststreuen wenn man voll beladen ist reagiert der Antrieb nur sehr schwach bis gar nicht und man muss den mengenregler voll aufdrehen damit er überhaupt reagiert dreht man in dann wieder zurück damit man eine freine streudichte erreicht bleibt er dann wieder klomplett stehen System ist Gruber! Hat einer damit erfahrung oder kennt sich einer mit dem problem aus !! Ich bin noch nicht drauf gekommen was es da hat ! Mfg
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Untugend bei Noriker Rapp Stute - wer kann mir helfen?
Hallo Kollegen, Ich habe eine 3 jährige Noriker Rapp Stute die heuer im April zur Stutbuchaufnahme kommt. Vor ca. 3 Monaten wurde ihr das Fahren angelernt und seitdem fahren wir eigentlich regelmäßig …
Brunner8 gefragt am 26. Feb. 2010, 07:51
- 0
Erfahrungen mit MF 6465
Hat jemand Erfahrungen mit dem MF 6465? Vielleicht auch einen Vergleich mit anderen Traktoren?
Markus1986 gefragt am 25. Feb. 2010, 23:55
- 3
werkzeugverkäufer am hof
In der letzten Zeit kommt es immer häufiger vor das irgendwelche dubiosen Leute mit ihren schweren Autos(Mercedes S-Klasse, Bmw x5,...) mit ausländischen Kennzeichen(Frankreich, Italien , Deutschland,…
antonsvenson gefragt am 25. Feb. 2010, 22:57
- 0
Politik, Medien und andere Lügner
IGGiÖ-Präsident Anas Schakfeh rechnet damit, dass sich einige 100.000 Anhänger des Islam in Österreich registrieren lassen werden. Die Zahl der heimischen Muslime wird auf etwa 400.000 geschätzt. Schä…
Icebreaker gefragt am 25. Feb. 2010, 22:54
- 1
Keine neuen Schulden mehr, und immer mehr Spekulationen....
Nabend ! also speziell für den Christoph, der sich ja so über Attacis lustig macht schreibe ich heute diesen Beitrag, weil ich echt stolz bin, das viele das schon vor über 10 Jahren gesehen haben was …
biolix gefragt am 25. Feb. 2010, 21:50
ähnliche Links