- Startseite
- /
- Forum
- /
- Horizontalbohrung
Horizontalbohrung
25. Feb. 2010, 10:42 hkamptner
Horizontalbohrung
Ich möchte eine Leitung vom Hauskeller in den Keller im Nebengebäude verlegen und dabei ist mir die Möglichkeit der grabenlosen Rohrverlegung in den Sinn gekommen. Im Internet habe ich allerdings nur Anbieter gefunden, die mit ziemlichen Ungetümen an Maschinen werken, also für meine Anwendung von Keller zu Keller ungeeignet. -Gibt's da auch handlichere Maschinen, die trotzdem eine 200mm Bohrung schaffen? Ich hab auch mal was gehört von Bohrung 'schießen'. Hat hier vll. jemand nähere Informationen?? Bitte jetzt keine Kostendiskussion starten. Danke Grüße Hubert
Antworten: 2
25. Feb. 2010, 11:16 wolfg
Horizontalbohrung
hallo, ich glaub die strabag hat so ein bohrteam....mehr weiß ich auch nicht.
25. Feb. 2010, 21:51 tom126
Horizontalbohrung
haben ca. 6m von keller zu keller gebohrt - super treffsicher, wenig platzbedarf. fa. rauner petzenkirchen nö kann ich nur empfehlen! www.rauner.at lg
ähnliche Themen
- 0
Univeralölbrenner
Hallo! Ich hab einen Blaubrenner auf Zweistoffdüse (ÖL/Luft) umgebaut und der läuft seither mit Pflanzenöl. Also wenn noch jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden! 06608107257
mi15hu gefragt am 26. Feb. 2010, 10:22
- 0
Univeralölbrenner
Hallo! Ich hab einen Blaubrenner auf Zweistoffdüse (ÖL/Luft) umgebaut und der läuft seither mit Pflanzenöl. Also wenn noch jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden! 06608107257
mi15hu gefragt am 26. Feb. 2010, 10:11
- 0
Univeralölbrenner
mi15hu gefragt am 26. Feb. 2010, 10:10
- 0
Ex-Muslime
Heute wird in Wien die Gründung einer Bewegung für Muslime welche aus ihrer Religion ausgetreten sind, oder wollen, der Öffentlichkeit vorgestellt(Standard,26.2.). Man sollte diesen Bericht im Standar…
helmar gefragt am 26. Feb. 2010, 08:44
- 1
Untugend bei Noriker Rapp Stute - wer kann mir helfen?
Hallo Kollegen, Ich habe eine 3 jährige Noriker Rapp Stute die heuer im April zur Stutbuchaufnahme kommt. Vor ca. 3 Monaten wurde ihr das Fahren angelernt und seitdem fahren wir eigentlich regelmäßig …
Brunner8 gefragt am 26. Feb. 2010, 07:51
ähnliche Links