- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner Geotrac
Lindner Geotrac
05. Aug. 2011, 09:31 Manuel11
Lindner Geotrac
Hallo zusammen, habe bei meinem Geotrac das Problem das beim Allrad eine gewisse Verspannung zwischen Vorder und Hinteräder ist. Wen man auf dem Asphalt fährt kennt man eine merkliche Schwergängikeit. Wenn man den Allrad ausschaltet gibt es eine richtigen Ruck. Ist der Allrad ausgeschaltet gibt es kein Problem. Vielleicht hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
Antworten: 2
05. Aug. 2011, 21:10 walterst
Lindner Geotrac
Das ist normal, wenn auch nicht bei jedem Traktor gleich spürbar. Bei meinem Steyr 958 ist es auch so: Wenn ich von der Wiese auf den Asphalt komme, den Traktor abstelle und einbremse und erst dann den Allrad ausschalte, hüpft der Traktor regelrecht nach hinten, wenn sich diese Verspannung löst. Diese schon mehrfach beschriebene Voreilung ist aber lebenswichtig, weil es Dich sonst bei jeder Kurve rausschieben würde.
06. Aug. 2011, 07:18 steyr768
Lindner Geotrac
Servus Wurde der Traktor evtl. nach dem Kauf um bereift?
ähnliche Themen
- 0
blitzgescheite kuh?!
blitzgescheite kuh oder saudumme "Jäger/Treiber"??
undi1 gefragt am 06. Aug. 2011, 07:35
- 0
Sommerweizen kurz vor der Ernte
Mal schauen wie der Ertrag ausfällt !!!!
wene85 gefragt am 05. Aug. 2011, 21:45
- 1
Bio Austria hat einen neuen Versuch gestartet!
Der Vorstand der Dachorganisation Bio Austria hat im Auftrag seiner Mitgliedsbetriebe gemeinsam mit Vertretern von Ackerbauern und Veredlern Erhebungen über ein angemessenes Preisband für Bio-Futterge…
Haggi gefragt am 05. Aug. 2011, 20:39
- 1
Eisbär greift Zeltlager an und tötet Jugendlichen
"Tier griff Menschengruppe in Zeltlager an - Vier Verletzte Oslo/Longyearbyen - Ein Eisbär hat am Freitag ein Zeltlager auf Spitzbergen angegriffen und dabei einen britischen Jugendlichen getötet. Zwe…
Icebreaker gefragt am 05. Aug. 2011, 19:00
- 1
Suche einen Klauenpfleger
Suche einen Klauenpfleger der die Klauen bei meinen Mutterkühen herrichtet. Gibt es jemanden der mit einem Fangstand arbeitet? Denn mit anderen Klauenständen ist daß mit meinen Rindern nicht möglich w…
katy gefragt am 05. Aug. 2011, 17:38
ähnliche Links