blitzgescheite kuh?!

06. Aug. 2011, 07:35 undi1

blitzgescheite kuh?!

blitzgescheite kuh oder saudumme "Jäger/Treiber"??

Antworten: 3

06. Aug. 2011, 08:57 Haggi

blitzgescheite kuh?!

Da steht doch was von "Aiderbichel"--- =))) Das wird die Sache sicherlich nicht einfacher machen... Aber der Artikel ist auf jeden Fall was für die nächste Faschingszeitung. Bin mal gespannt mit welcher Titelseite die Bild -Zeitung der Kuh Achtung bezeugt ...

06. Aug. 2011, 08:58 golfrabbit

blitzgescheite kuh?!

Eher wohl Zweiteres! Was täten wir nur ohne Gut Aiderbichl? - Nicht auszudenken! Josef (beim Aufhauser-Dauerauftrag-ausfüllen) Ps.: Eine fürchterliche Schande für die ortsansässige Jägerschaft, dem Bruno haben sie mir nix dir nix eins aufs Fell gebrannt.

06. Aug. 2011, 10:02 Rob1

blitzgescheite kuh?!

Ich würde als Kuhbesitzer zuerst den Eiderbichl Mann vertreiben,diese wichtigtuerei und die Mediengeilheit um ja nicht aus der öffentlichkeit zu verschwinden, widdern mich an.

ähnliche Themen

• 0

Bauernbund

Hallo eure Meinung, brauchen wir in der heutigen modernen Zeit überhaupt noch den Bauernbund .

HAFIBAUER gefragt am 07. Aug. 2011, 07:22

• 3

Fendt 108 Reparatur der Turbokupplung

Wer kann mir helfen? Suche jemanden der mir eine neue Buchse in meine völlig verschlissene Turbokupplung einsetzt. "FIETSCHE" hat eine solche Reparatur am 28.01.2011 angeboten. Ich erreiche ihn nicht.…

fendtkj gefragt am 06. Aug. 2011, 20:06

• 1

Bauernbund sucht neue Arbeitsfelder

Vermutlich fühlt man sich beim BB mit den beruflichen Problemchen der zahlenden Mitglieder nicht vollständig ausgelastet und stellt sich daher zusätzlichen Aufgaben: http://steiermark.orf.at/stories/5…

walterst gefragt am 06. Aug. 2011, 16:04

• 0

Bauernführer bringt sich um

Traurig, dass manche keine Lösung finden.

5299 gefragt am 06. Aug. 2011, 12:41

• 0

Bauernführer bringt sich um

Traurig, dass manche keine Lösung finden.

5299 gefragt am 06. Aug. 2011, 12:40

ähnliche Links