- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauernbund sucht neue Arbeitsfelder
Bauernbund sucht neue Arbeitsfelder
06. Aug. 2011, 16:04 walterst
Vermutlich fühlt man sich beim BB mit den beruflichen Problemchen der zahlenden Mitglieder nicht vollständig ausgelastet und stellt sich daher zusätzlichen Aufgaben: http://steiermark.orf.at/stories/530789/
Antworten: 1
06. Aug. 2011, 19:06 Muuh
Nachdem er voriges Jahr das Bierzelt auf der Agraria ins Waser fallen lassen hat will man seinen Mitgliedern ja trotzdem etwas bieten. Oder will uns Grillitsch damit sagen: Saisonarbeiter ade? Aber wer weiß, vielleicht ist es auch nur ein Sinneswandel und holt womöglich auch noch den Schwarzbuch Landwirtschaft-Autor Hans Weiss, denn dieser hat ja auch mit Statistikzahlen gearbeitet.
ähnliche Themen
- 0
Öllein ernten
Wir haben heuer eine kleine Fläche Öllein angebaut. Der sieht recht gut aus. Ich habe so etwas aber noch nie gedroschen. Wer kann Tipps zur Ernte geben? Gottfried
179781 gefragt am 07. Aug. 2011, 15:36
- 0
Fahrbarer Melkstand
Hat jemand Erfahrung mit einem fahrbarem Melkstand? Welche Firmen bieten Melkstände an?
Schmali gefragt am 07. Aug. 2011, 15:08
- 2
Krankheiten Wein
Hallo, Ich bin jetzt wieder einmal durch meine "3 Zeilen Versuchsanlage gegangen und habe mir die Weinstöcke angeschaut. Vereinzeilt ist mir bei manchen Stöcken aufgefallen, das auf der Unterseite der…
alexanderimhof gefragt am 07. Aug. 2011, 14:21
- 1
Traktorreifen
Hy ich hab eine frage auf unserem Fahrzeug sind hinten conti. AC85 mit der dimension 420 85 34 Montiert dazu haben wir noch zwillingsräder 230 95 44 Vorne haben wir 340 85 24 montiert . Meine Frage is…
ennstaler gefragt am 07. Aug. 2011, 13:06
- 0
Bauernbund
Hallo eure Meinung, brauchen wir in der heutigen modernen Zeit überhaupt noch den Bauernbund .
HAFIBAUER gefragt am 07. Aug. 2011, 07:22
ähnliche Links