Lindner derzeit preiswerter?

17. Aug. 2019, 18:21 eklips

Es steht bei mir kein Traktorkauf an. Nur aus allgemeinem Interesse, weil ich nicht weiss, ob ich mir das einbilde oder einfach vorher zu wenig genau verglichen habe. Sind Lindner Neu- und Vorführtraktoren derzeit günstiger erhältlich, als noch in den letzten paar Jahren? z.B.:

Antworten: 4

18. Aug. 2019, 08:01 iderfdes

Ob er jetzt preiswerter ist, kann ich zwar nicht beurteilen, aber dass man einen Traktor um den Preis mit grad mal 35 Stunden auf der Uhr ohne Garantie kaufen soll ("Vermittlung"), kommt mir spanisch vor.

18. Aug. 2019, 09:25 mittermuehl

Bei 35 Stunden muß er ja noch in der Originalgarantie sein. Ich vermute das man das klären kann.

18. Aug. 2019, 09:58 meki4

Ich tippe auf EU-Import - so ähnlich wie bei den Autos.

18. Aug. 2019, 09:59 bierli

Traktoren werden so oft vermittelt, weil sich die Händler die 7% Differenz von 13% Ust. auf 20% Mwst. sparen (weil sie ihn nicht ankaufen!) Denke der Traktor hat jemanden nicht gefallen und er wurde eingetauscht. Originalgarantie hat er eh noch! lg

ähnliche Themen

• 12

Grün essen fürs Klima....

Wo bleibt der Hausverstand? Jetzt sind wir Tierhalter schuld, das es wärmer wird? aha Es ist besser man isst weniger Fleisch, damit man mit seinem SUV zur Arbeit fährt, und dreimal im Jahr einen Kurzt…

Lammperl gefragt am 18. Aug. 2019, 10:45

• 5

540er Hydraulikpumpe gewechselt, nichts geht mehr

Hallo, habe bei meinem kürzlich erworbenem 540er nun alle Öle, Filter etc. und die defekte Hydraulikpumpe gewechselt. Nun will die Heckhydraulik nicht mehr heben. Ausgelassen hab ich das Öl ober der h…

alexander.p gefragt am 17. Aug. 2019, 21:30

• 0

Es steht bei mir kein Traktorkauf an. Nur aus allgemeinem Interesse, weil ich nicht weiss, ob ich mir das einbilde oder einfach vorher zu wenig genau verglichen habe. Sind Lindner Neu- und Vorführtrak…

eklips gefragt am 17. Aug. 2019, 18:22

• 2

Polyäthylentank reparieren

Griaß eich, bei einer Spritze ist der Tank an einer Stelle aufgescheuert und undicht. Weiß jemand, wie man das reparieren kann? Mein Schwager hat es mit Heißluft und Kunststoffdraht probiert, aber das…

ludwig1 gefragt am 17. Aug. 2019, 14:59

• 0

Flüchtlinge

Wohin gehen eigentlich die ganzen Flüchtlinge die seit 2016 ununterbrochen am Brenner unterwegs sind

browser gefragt am 17. Aug. 2019, 14:16

ähnliche Links