- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner Bauernfreund
Lindner Bauernfreund
13. Juli 2006, 13:03 sj413
Lindner Bauernfreund
Hallo, Ich hoffe ich bin mit der Frage hier im Forum richtig? Ich habe mir vor kurzem einen Lindner Bauernfreund 320 SN (Baujahr 1980) zugelegt. Jetzt wollte ich fragen, ob noch irgendjemand eine Bedienungsanleitung für diesen Traktor hat (eventuell auch zum Kopieren)? (Will immer alles ordentlich und komplett haben) Bei Lindner selbst habe ich schon angefragt, die haben das leider nicht mehr! Liebe Grüsse und vielen Dank im voraus für die Antworten Andy
Antworten: 1
16. Juli 2006, 03:07 Chrissi
Lindner Bauernfreund
Was für eine dreiste Lüge, mir kann keiner erzählen die hätten keine Bedieunungsanleitung für dieses Model mehr. Zumindest zum kopiern haben die ganz sicher eine. anyway, ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen. Könnte dir nur eine Bedienungsanleitung von einem 420 SA anbieten. Müsste noch wo da sein. MfG
ähnliche Themen
- 0
Sommerekzem
Hat wer Erfahrung mit Sommerekzem bei Pferden? Was hilft am Besten? Wie kann man die Juckerei am Besten unterdrücken?
Hoffnung gefragt am 14. Juli 2006, 06:59
- 1
Ventilator in Anbindestall
Hallo zusammen! Wo bekommt man bei uns (OÖ) Ventilatoren für Milchviehställe. Möchte das Teil auf den Futtertisch stellen. Hab das mal in nem Laufstall gesehen. Wenn der Landwirt mit dem Mischwagen ko…
Eder gefragt am 13. Juli 2006, 19:42
- 2
Pension mit 45ig
Teilzeitregelung für Arbeitnehmer über 45 Jahre bei der Salzburg AG. Dafür in Frage kommende Salzburg AG-Mitarbeiter könnten ihre Stunden freiwillig bis zur Hälfte reduzieren und dafür weniger kassier…
777 gefragt am 13. Juli 2006, 15:46
- 0
Fa. Hochkofler
Hallo @! Wer kann mir etwas über die Fa. Hochkofler in Wies sagen? Hab bisher nix negatives gehört habe auch selbst einen guten Eindruck. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Fa. Hochkofler gemacht? Mö…
bergjaga gefragt am 12. Juli 2006, 17:29
- 2
Fa. Hochkofler
Hallo @! Wer kann mir etwas über die Fa. Hochkofler in Wies sagen? Hab bisher nix negatives gehört habe auch selbst einen guten Eindruck. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Fa. Hochkofler gemacht? Mö…
bergjaga gefragt am 12. Juli 2006, 17:27
ähnliche Links