Fa. Hochkofler

12. Juli 2006, 17:27 bergjaga

Fa. Hochkofler

Hallo @! Wer kann mir etwas über die Fa. Hochkofler in Wies sagen? Hab bisher nix negatives gehört habe auch selbst einen guten Eindruck. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Fa. Hochkofler gemacht? Möchte in Zukunft das Service vor Ort (auf dem Hof) vom Serviceteam durchführen lassen. Danke Bergjaga

Antworten: 1

07. Aug. 2006, 11:51 MFpower

Fa. Hochkofler

Hallo. Habe vorige Woche bei Fa. Hochkofler einen gebrauchten 2reihigen Mex gekauft und der Vertreter und alles rundherum kam mir ganz in ordnung vor, Preislich sind wir uns auch schnell einig geworden, nur probieren muß ich den Mex noch, bekomme ihn wahrscheinlich morgen. mfg

ähnliche Themen

• 2

Pension mit 45ig

Teilzeitregelung für Arbeitnehmer über 45 Jahre bei der Salzburg AG. Dafür in Frage kommende Salzburg AG-Mitarbeiter könnten ihre Stunden freiwillig bis zur Hälfte reduzieren und dafür weniger kassier…

777 gefragt am 13. Juli 2006, 15:46

• 1

Lindner Bauernfreund

Hallo, Ich hoffe ich bin mit der Frage hier im Forum richtig? Ich habe mir vor kurzem einen Lindner Bauernfreund 320 SN (Baujahr 1980) zugelegt. Jetzt wollte ich fragen, ob noch irgendjemand eine Bedi…

sj413 gefragt am 13. Juli 2006, 13:03

• 0

Fa. Hochkofler

Hallo @! Wer kann mir etwas über die Fa. Hochkofler in Wies sagen? Hab bisher nix negatives gehört habe auch selbst einen guten Eindruck. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Fa. Hochkofler gemacht? Mö…

bergjaga gefragt am 12. Juli 2006, 17:29

• 0

Fa. Hochkofler

Hallo @! Wer kann mir etwas über die Fa. Hochkofler in Wies sagen? Hab bisher nix negatives gehört habe auch selbst einen guten Eindruck. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Fa. Hochkofler gemacht? Da…

bergjaga gefragt am 12. Juli 2006, 17:27

• 1

Frontlader für MB-Truck 1100

Hallo Jungs, weiß irgend wer von Euch wo ich einen gebrauchten Frontlader für einen MB-Truck 1100 und eine gebrauchte Werner Seilwinde bekomme??? Ps: Habe mich schon überall schlau gemacht! Sollte mir…

Wolfi gefragt am 12. Juli 2006, 10:19

ähnliche Links