- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lindner 520 Hydraulik
Lindner 520 Hydraulik
27. Apr. 2015, 17:41 fuxe13
Lindner 520 Hydraulik
Hallo Zusammen! Ich habe da eine Frage zu der Steuerung der Hydraulik. Wie Funktioniert diese? Lageregelung/Kraftregelung...Schwimmstellung?? Beide Hebel?? Ausserdem würd mich Interessieren, was das für EW Steuergerät ist. Verbaut in einem Lindner 520, Bj 1982. Danke für Eure Antworten Walter
Antworten: 1
27. Apr. 2015, 17:43 fuxe13
Lindner 520 Hydraulik
Weiteres Bild
ähnliche Themen
- 2
Bauernhof Katzen gehören in Zukunft alle Kastriert!
Die Ausnahme Regelung steht vor dem Fall! Jetzt müssen dann alle Katzen am Bauernhof kastriert werden, damit sie nicht krank werden(!?!?!?). Also ich bin dafür das die das Zahlen, die es verlangen! Ab…
Lammperl gefragt am 28. Apr. 2015, 17:25
- 0
Lindner Geotrac 124
Hallo zusammen. Frage hat bei euch auch wer so viele Problehme mit diesem Farhzeug wie ich bzw Getriebe Probleme usw.Bremsen, Undichtheit,Hydrauliköltemperatur Ölverluste . Mfg Manuel
manuel86 gefragt am 28. Apr. 2015, 14:47
- 0
Heugebläse mit Förderband beschicken?
Ich bin in der überlegung mir ein förderband zur beschickung für das Gebläse zu kaufen(für Heu und Stroh). Welche erfahrungen habt ihr damit gemacht.
Woife_99 gefragt am 28. Apr. 2015, 13:10
- 0
Kreiseleggenzinken mit wieviel Nm anziehen?
Hallo, Hab eine V&N Terramat Kreiselegge und möchte jetzt die Zinken tauschen. Mit wieviel Nm muss ich die Schrauben anziehen?? MFG A STEIRA
Steira gefragt am 28. Apr. 2015, 08:12
- 5
Vermittlungsauftrag beim Traktorkauf in Österreich? Dringend. Danke.
Hallo, bräuchte dringend die Hilfe von der Community hier im Forum: Wir haben uns kürzlich einen gebrauchten Traktor bei einem größeren und renomierten Händler in Österreich gekauft. Der Verkäufer hat…
DonDaniel gefragt am 27. Apr. 2015, 23:56
ähnliche Links