•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Bauernhof Katzen gehören in Zukunft alle Kastriert!

Bauernhof Katzen gehören in Zukunft alle Kastriert!

28. Apr. 2015, 17:25 Lammperl

Die Ausnahme Regelung steht vor dem Fall! Jetzt müssen dann alle Katzen am Bauernhof kastriert werden, damit sie nicht krank werden(!?!?!?). Also ich bin dafür das die das Zahlen, die es verlangen! Aber uns wird schon das nächste aufs Auge gedrückt! Oder man sagt die Katze gehört mir nicht??!?!? Was meint ihr dazu? LG Lammperl

Antworten: 2

28. Apr. 2015, 17:42 fuxe13

bin sofort dafür, ebenso sollen hunde die nicht angeleint sind, erschossen werden. weiters ein zwitscherverbot für vögel, igel nur im markierten revier, freilaufende schnecken erschossen,.... haben den schon alle einen vogel?? was will der \"liebe\" mensch nicht noch alles reglementieren?? ich bin eher dafür, das politiker für ihre fehler auch geradestehen und finanziell aufkommen :)

28. Apr. 2015, 18:16 hardl1266

dafür werden wieder luchse,wölfe,biber,usw.angesiedelt.muß wohl in der Gefriertruhe platz machen.!

ähnliche Themen

• 1

Unkraut

Hallo, ich hab heute gesehn das im Feldfutter teilweiße ziemlich viel von der Pflanze am Foto wächst. Da ich aber nicht weiß was es ist hoffe ich jemand von euch kann mir da weiter helfen was für eine…

matl905 gefragt am 29. Apr. 2015, 14:52

• 0

Unkraut

Hallo, ich hab heute gesehn das im Feldfutter teilweiße ziemlich viel von der Pflanze am Foto wächst. Da ich aber nicht weiß was es ist hoffe ich jemand von euch kann mir da weiter helfen was für eine…

matl905 gefragt am 29. Apr. 2015, 14:52

• 0

Unkraut

Hallo, hab heute gesehn das im Feldfutter IMG_2111.JPG

matl905 gefragt am 29. Apr. 2015, 14:48

• 4

Kraftbedarf Kultivator/Saatbeetkombination

Mir steht ein 65 PS Traktor mit Allrad und Frontgewicht zur Verfügung. Bisher habe ich damit einen Kultivator von Hatzenbichler mit 2,75m gezogen. Nun möchte ich gerne mir gerne einen größeren Kultiva…

punk-of-vk gefragt am 29. Apr. 2015, 11:00

• 4

Pöttinger Novacat Hochschnittkufen

Hallo Besitze ein Pöttinger 301 classic. Bin beim überlegen mir Hochschnittkufen aufzubauen. Wer hat Erfahrung mit den Hochschnittkufen von Pöttinger Sind diese bei normalen Grünland empfehlenswert Nu…

seppal gefragt am 29. Apr. 2015, 10:38

ähnliche Links