Lindner 1500 blockiert Bremse

12. Aug. 2012, 22:59 fritzchef

Hallo, mein 1500er Bj 1995 macht Zicken! Und zwar kommt es immer wieder vor, dass wenn ich beim Retourfahren auf die Bremse trete diese hinten einseitig komplett blockiert! Woran kann das liegen? Mir kommt vor dass dies vermehrt auftritt, wenn der Traktor längere Zeit steht. Hat einer einen Tipp für mich, dies ist nicht nur total lästig, sonder auf Dauer auch sicherlich nicht gut! Besen Dank im Voraus Fritz

Antworten: 2

12. Aug. 2012, 23:28 maischeune

bei unserem steyr 8060 hatten wir auch das problem ,dass die bremse einseitig bei langsamer fahrt blockierte. ursache wahr,ein bremsbelag hatte sich von der bremsbacke gelöst.wir kamen lange nicht darauf weil die bremse die meiste zeit normal funktionierte.

14. Aug. 2012, 21:22 BCh

Hallo! @mostilein Hatten die mit dem Bj. nicht schon die Bremsen im Ölbad? MfG

ähnliche Themen

• 0

Kammschwader

Hallo Zusammen Wer von Euch hat so einen was sind die Vorteile/Nachteile? Wie schnell kann man heuen ? lg Sepp

harly gefragt am 13. Aug. 2012, 22:25

• 0

Bilder im Weblog

Hallo ich hab bisher noch keine 2 Fotos im Weblog eingetragen und bei meinem neuen Beitrag habe ich 2 Fotos wie kann ich die beiden ejtzt reinmachen. Währe sehr dankbar für hilfe

steyr8100chrisi gefragt am 13. Aug. 2012, 18:10

• 2

Wie entgegenkommend ist die Landmaschinen-Branche?

Ein Leser schreibt: Mir persönlich erscheint es so, wie wenn die Landtechnik Industrie die Landwirte und Lohnunternehmer nur als Versuchskaninchen und finanzielle Melkkuh benützen wollen, und Hauptsac…

hans_meister gefragt am 13. Aug. 2012, 10:47

• 4

Frauen sind der Kitt des Dorfes

Schöner gehts wohl nicht mehr. Univ.Prof. Gerlind Weber drückt in einen Standardinterview aus, was sie von den Frauen am Land hält. Wenn das ernst genommen wird, werden die Buam bald mehr Auswahl habe…

krähwinkler gefragt am 13. Aug. 2012, 09:44

• 0

konstante Höchstegeschwindigkeit bei MF 7495

Bei Höchstgeschwindigkeit von 53 bis 54 kmh regelt der Traktor bis 50 kmh ab. Beschleunigt dann wieder bis 53 max.54 und regelt wieder ab. Ist das bei euch auch so?

kellerman gefragt am 13. Aug. 2012, 09:35

ähnliche Links