Lindner 1065 Bremse

25. Jan. 2013, 20:32 PatrickT1991

Lindner 1065 Bremse

Hallo :-) Bei meinem Lindner 1065 reagiert die Bremse wenn der Traktor kalt ist extrem aggresiv bzw einseitig. wenn ich einige male fest draufgetreten bin funktioniert es allerdings einwandfrei! Die bremsbeläge sind neu, daran sollte es also nicht liegen, weis jemand was da nicht stimmt bzw ob ich es selbst reparieren kann? Danke für die Antworten :-)

Antworten: 1

25. Jan. 2013, 22:15 Aigner1990

Lindner 1065 Bremse

guten tag... hab selber auch einen 1065, mach gerade motor und vorderachse neu....:) ...wie ist das bremsverhalten ohne allrad? bremst nur eine seite und nach längerer fahrt, wenn bremsen warm, ist wieder alles in ordnung?......dann ist der wdr vom planetengetriebe zwischen bremstrommel und planetengetriebe hinüber, hatte ich auf beiden seiten das problem, da läuft das öl vom planetengetriebe die welle entlang und troft dann auf die betriebsbremse.......ansonst kann ich empfehlen beide(!) bkf zu entlüften da unser 1065 ja eine hydraulische lenkbremse hat.... mfg alex

ähnliche Themen

• 5

Pflug

Hallo! Bin auf der Suche nach einen günstigen 3 Schar Wendepflug, Verwendungsgebiet Maisstroh gehäckselt, Getreide. Welche Rahmenhöhen sind notwendig damit sich das Maisstroh gut einackern lässt? Bitt…

Wurmi1 gefragt am 26. Jan. 2013, 19:42

• 0

Kuhn Maxima

Wer hat Erfahrung mit der Kuhn Maxima (Saatgutkontrolle an der Säscheibe und Entleerung) ?

Cultimat gefragt am 26. Jan. 2013, 19:15

• 2

Massey Ferguson Kaufen ohne BayWa

Hallo, ich habe vor mir einen Traktor der Marke Massey Ferguson zu kaufen. im Leistungsbereich von 100-135 PS zu Kaufen. Ich will ihn aber nicht von der BayWa Kaufen. sondern von einem MF Händler. da …

FENDT gefragt am 26. Jan. 2013, 18:36

• 0

Stockräumgerät

Hallo, Ich suche eine Alternative zum freispritzen der Reihen mit Roundup. Als erstes sind mir Stockräumgeräte eingefallen, jedoch habe ich in der Steiermark noch bei keinem Bauern so etwas gesehen, i…

alexanderimhof gefragt am 26. Jan. 2013, 18:21

• 2

Geschäftsidee

Hallo, Ich möchte etwas in die Richtung Regionale Vermarktung machen, und dazu habe ich eine Idee gehabt. Das Problem bei DV ist ja das der größte Teil der Bevölkerung zu faul ist um zum Bauern zu fah…

alexanderimhof gefragt am 26. Jan. 2013, 18:03

ähnliche Links