- Startseite
- /
- Forum
- /
- Erfahrung New Holland TM 175
Erfahrung New Holland TM 175
25. Jan. 2013, 20:19 41wolf
Hallo! Wer kann mir Vorteile bzw. Nachteile von diesem Traktortypen mitteilen? Der Traktor ist Bj 2003, hat 50 km/h Getriebe und ca. 6000 Betriebsstunden. Danke für Eure Antworten. LG
Antworten: 1
25. Jan. 2013, 22:29 eigenjagler
Der hat schon eine elektronische einspritzung und deshalb läuft er nicht so gut, beim tm 190 ist das gleiche. ich hab einen TM 155 der hat noch eine mechanische einspritzung. Motor und getriebe ist nahezu unverwüstlich. Eigenet sich für schwere zugarbeiten nicht ganz optimal für die strasse, und mit 7.5 l hubraum der grösste motor bei den standarttraktoren. was soll er denn kosten? lg
ähnliche Themen
- 5
Pflug
Hallo! Bin auf der Suche nach einen günstigen 3 Schar Wendepflug, Verwendungsgebiet Maisstroh gehäckselt, Getreide. Welche Rahmenhöhen sind notwendig damit sich das Maisstroh gut einackern lässt? Bitt…
Wurmi1 gefragt am 26. Jan. 2013, 19:42
- 0
Kuhn Maxima
Wer hat Erfahrung mit der Kuhn Maxima (Saatgutkontrolle an der Säscheibe und Entleerung) ?
Cultimat gefragt am 26. Jan. 2013, 19:15
- 2
Massey Ferguson Kaufen ohne BayWa
Hallo, ich habe vor mir einen Traktor der Marke Massey Ferguson zu kaufen. im Leistungsbereich von 100-135 PS zu Kaufen. Ich will ihn aber nicht von der BayWa Kaufen. sondern von einem MF Händler. da …
FENDT gefragt am 26. Jan. 2013, 18:36
- 0
Stockräumgerät
Hallo, Ich suche eine Alternative zum freispritzen der Reihen mit Roundup. Als erstes sind mir Stockräumgeräte eingefallen, jedoch habe ich in der Steiermark noch bei keinem Bauern so etwas gesehen, i…
alexanderimhof gefragt am 26. Jan. 2013, 18:21
- 2
Geschäftsidee
Hallo, Ich möchte etwas in die Richtung Regionale Vermarktung machen, und dazu habe ich eine Idee gehabt. Das Problem bei DV ist ja das der größte Teil der Bevölkerung zu faul ist um zum Bauern zu fah…
alexanderimhof gefragt am 26. Jan. 2013, 18:03
ähnliche Links