Lindenholz- was tun damit?

12. Dez. 2016, 13:49 Muskateller

Muss in meinem Wald eine große Linde umschneiden, Brennholz zu machen- schade um die Arbeit. Hat keinen Heizwert. Was macht ihr damit? Verkaufen? Ja gerne. Interessenten im Raum St.Pölten?

Antworten: 1

12. Dez. 2016, 13:56 longjohn000

Bei den Kleinanzeigen einstellen, auf anderen (Fach)Plattformen feilbieten wo Angebot bzw. Nachfrage besteht. Plan B: Schnitzen lernen! MfG

ähnliche Themen

• 5

Sicherheitswarnung bei Landwirt.com

Hallo. Beim öffnen der Landwirtseite erscheint jedesmal eine Sicherheitswarnung. Ist das nur bei mir der Fall oder auch bei euch? Frage an die Verantwortlichen der Seite: Weshalb erscheint die Warnung…

donkuson gefragt am 13. Dez. 2016, 13:48

• 2

Deutz Agroplus 85 Kaufberatung

Mahlzeit miteinander. Ich hätte einen Agroplus 85 in Aussicht. Laut meinen Recherchen gibt es jedoch einige negativ-Punkte wie: - Motor zu schwach, da nur 3,2l - Elektr(on)ikspinnereien EHR - zu schwa…

longjohn000 gefragt am 13. Dez. 2016, 12:57

• 0

Hargassner Scheitholz-Kessel

Hallo Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Hargassner Holzvergaser HV20 Ofen ? Danke fred

fred gefragt am 13. Dez. 2016, 10:57

• 0

Werbefenster

Wie bringt man diese Sch....Werbung von der Bildlaufleiste weg? Ich hasse es, wenn Werbefenster nicht weggeklickt werden können, und noch dazu in der Bildlaufleiste drinnen sind! Habe nichts gegen Wer…

5800 gefragt am 13. Dez. 2016, 09:14

• 0

Betriebsanleitung Steyr 8090 A SKII

Hallo! Hat wer noch eine Betriebsanleitung für einen Steyr 8090 A SKII oder kann mir wer eine Kopieren? Vielen Dank! lg

Trummi11 gefragt am 13. Dez. 2016, 08:41

ähnliche Links