lima lucas

03. Nov. 2012, 08:29 Holzer4600

lima lucas

kann mir jemand sagen ob die lima von lucas typ a 127-55 ein innenliegenden regler hat oder ob der extern is ??, bitte um hilfe ... mfg

Antworten: 5

03. Nov. 2012, 09:33 mfj

lima lucas

Nun, so Anlasserschwierigkeiten gibt es nicht nur bei Fahrzeugen... Auch etliche Forumsschreiber „verblüffen“ immer wieder – wie sie ihre Beiträge starten. Fehlt einfach nur der „nicht (v)erlernte Startpilot“ – also extern, oder ist das Problem doch der innenliegende Regler...

03. Nov. 2012, 09:53 Holzer4600

lima lucas

ja das proplem ist der regler , da ich ein kabelbrannt hate weis ich jetz net was wo eig. sein sollte und wichtig wäre zu wissen wo der regler is, extern von der lima oder innendrin

03. Nov. 2012, 10:03 mfj

lima lucas

Ja Sascha, Kabelbrände sind ein großes "proplem"...und kommen häufiger vor, als man meint. Manchmal hilft auch "kurzschließen"... aber vorher immer Augen zumachen - weil´s ordentlich funken kann...

03. Nov. 2012, 10:25 zehentacker

lima lucas

ich kenn nicht den konkreten typ lichtmaschine, aber nach meiner erfahrung ist der regler auf der der riemenscheibe ( antrieb) gegenüberliegenden seite. kabelbrand hatte ich vor einen jahr, die plusleitung von batterie zum starter war durchgescheuert. die dieselkunststoffleitung war geschmolzen, aber der schlepper hat nicht gebrannt.

04. Nov. 2012, 17:37 zehentacker

lima lucas

google Öldruckmanometer elektrisch, Öldruckgeber elektrisch und alle links drumherum. ich hab grad nachgesehen, du wirst fündig