Lichtmaschine anklemmen.

16. Nov. 2012, 19:39 FENDT 711 Vario

Lichtmaschine anklemmen.

Servus Leute, ich habe heute eine Neue Lichtmaschine in meinen CASE IHC 433 eingebaut. doch die neue Maschine hat jetzt 3 anschlüße. das wären: B+, D+, W. Jetzt meine frage, weis Jemand wie ich die Kabel an der Maschine anklemmen muss vielen dann bereits im Voraus.

Antworten: 1

16. Nov. 2012, 20:06 heilei

Lichtmaschine anklemmen.

Hallo, B+ geht zur Batterie, ist ein dickeres Kabel. D+ geht zur Ladekontrollleuchte Richtung Armaturenbrett. W ist nur für einen Drehzahlmesser, falls am Traktor vorhanden, sonst freilassen. Gruß, heilei

ähnliche Themen

• 2

Die Wiese richtig Vorbereiten.

Also einfach mal wegen des Interesses wie kann ich die Wiese jetzt noch vorbereiten das sie nächstes jahr gut wächst und ich einen guten Ertrag herausbekomme. Ich möchte aber keinen Kunstdünger usw. V…

steyr8100chrisi gefragt am 17. Nov. 2012, 19:19

• 2

Mischwagenselbstbefüller

Hallo, möchte in nächster Zeit meinen Mischwagen austauschen, deshalb meine Frage: Wer hat Erfahrung mit den Vor und Nachteilen eines Schneidschild gegenüber einen Fräse z.B. von Triolet . Danke und G…

Mingo gefragt am 17. Nov. 2012, 19:05

• 2

Claas Tucano 430

Hallo Claasfahrer! Wer hat Erfahrung mit Claas Tucano Mähdrescher? Gibt es Schwachstellen oder Nachteile gegenüber Lexion. Brauche dringend Erfahrungen von euch!!!!!!!!!! Hoffe auf viele Berichte. Dan…

jk40 gefragt am 17. Nov. 2012, 17:58

• 0

Aktuelle Schrottpreise?

Hallo Zusammen Habe ca. 2500kg Eisensschrott und würde mich für den aktuellen Preis interessieren? mfg

Darki gefragt am 17. Nov. 2012, 17:08

• 0

Traktorreifen

Hallo warum Nützen sich die äusseren Stollen mehr ab als die inneren.Reifen ein Jahr im Betrieb vorne Allrad.

HAFIBAUER gefragt am 17. Nov. 2012, 15:33

ähnliche Links