- Startseite
- /
- Forum
- /
- Leserbrief Finanzkrieg
Leserbrief Finanzkrieg
14. März 2009, 09:27 biolix
Leserbrief Finanzkrieg
Guten Morgen ! bevor ich wieder Abstinenz werde, möchte ich der redaktion danken das sie diesen leserbrief von Herrn kalr Prillinger abgedruckt haben... macht mir nach der Geschcihte hier und dem Beitrag "Magensonde" beim Rind , es leichter unser abo beim FLW nicht zu kündigen... lg biolix p.s. gibts den Leserbrief wo online ?
Antworten: 1
15. März 2009, 10:57 GerhardMaria
Leserbrief Finanzkrieg
Hallo, In welcher Ausgabe bzw. auf welcher Seite findet man den Leserbrief ? lg
ähnliche Themen
- 0
Alte Haustüre
Mein Bauernhaus ist etwas über 100 Jahre alt. Gleich alt ist natürlich auch die zweiflügelige Haustüre. Leider entspricht diese in keinster Weise dem momentanigen isoliertechnischen Standard. Ich möch…
Nitram gefragt am 15. März 2009, 08:19
- 0
Joh2, 13-25
"die Vertreibung der Händler aus dem Tempel"..... sonntagsevangelium,brandaktuell! Jesus machte eine Geissel aus Stricken und trieb die Geldwechsler alle aus dem Tempel hinaus... ich muss echt schmunz…
edde gefragt am 14. März 2009, 23:14
- 0
Metrac
hallo, Suche einen Geb. Metrac mit Hytro.Fahrantrieb! Interessant währe für mich ein Rasant da dieser Metrac eine große Kabine hat damit meine zwei kleinen boys mitfahren können!!! :-) Der Einsatz ist…
cowboyjoe90 gefragt am 14. März 2009, 22:06
- 0
Metrac
hallo, Suche einen Geb. Metrac mit Hytro.Fahrantrieb! Interessant währe für mich ein Rasant da dieser Metrac eine große Kabine hat damit meine zwei kleinen boys mitfahren können!!! :-) Der Einsatz ist…
cowboyjoe90 gefragt am 14. März 2009, 21:53
- 3
Metrac
cowboyjoe90 gefragt am 14. März 2009, 21:49
ähnliche Links