- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lernunterlagen
Lernunterlagen
05. Aug. 2005, 10:13 Unknown User
Lernunterlagen
Hat jemand noch Lernunterlagen vom Meisterkurs, die er od. sie mir eventuell überlassen könnte? Jetzt wäre für mich noch etwas Zeit,bevor die Kurse beginnen, um mir ein Bild zu machen, ob es für mich ohne Facharbeiter zu schaffen wäre. Bin dankbar für jede Hilfe mfg Bäuerin e-mail: bäuerin@aon.at
Antworten: 2
05. Aug. 2005, 13:12 Asterix250
Lernunterlagen
Hallo! Bei mir ist es schon ein paar jahre her das ich denn Meister gemacht hab. Müsste noch die unterlagen zu Hause haben. Aber kann man ohne Facharbeiter gleich denn Meister machen? Bei mir hat man nach dem Facharbeiter praxis gebraucht bevor man den Meister machen konnte. Die praxis hat auch von zu Hause gezählt. An und führsich ist sie nicht so schwer. Auser die Hausarbeit musst schon sehr genau machen die ist sehr wichtig. Das andere weiss man äh wenn man zu Hause aktiv dabei ist. schöne grüsse Asterix
07. Aug. 2005, 23:07 pit
Lernunterlagen
> Hätte Dir schreiben wollen. Hab probleme mit Deiner E-Mail Adresse! Bekomm Fehlermeldung retour, bitte gib mir die Richtige. Grüße Peter pet62@utanet.at
ähnliche Themen
- 2
Pinzgauer
Neuich hatten einige von euch Interesse an Pinzgauer. Wir haben jetzt ein Kuhkalb mit ca. 6 Wochen zum Verkaufen und sind im oö. Almtal zu Hause. Falls ihr noch sucht, und wir euch nicht zu weit weg s…
UaB gefragt am 06. Aug. 2005, 09:57
- 0
Vogl & Noot XMS 1050 Vario
Möchte mir einen Vogl & Noot XMS 1050 Vario kaufen, ist dieser zu empfehlen und welche erfahrungen wurden mit diesem Gerät gemacht???
steyr8110 gefragt am 05. Aug. 2005, 19:57
- 0
Na ja warum nicht!
Servus erfreut mich sehr, dass Du auch den Meister eringen möchtest. Aber jetzt kommt es mal voll darauf an welchen Meister Du machst. Den das gibt es ja verschiedene Richtungen. Denn ich habe schon z…
pit gefragt am 05. Aug. 2005, 16:38
- 0
Silomais
Grüss euch! Wollt nur wissen ob es eine nachfrage nach Mais am Stamm gibt? Bin ihn Nö im Bezirk Baden zu Haus. Hätte bisi über 4 ha und sehr hoch hab ihn vorrige Woche das zweite mal beregnet. Oder gi…
Asterix250 gefragt am 05. Aug. 2005, 13:06
- 1
Frässaat
hallo leute! wir haben letztes Jahr (ca ende juni) 4 ha grünland im frässaatverfahren mit einer feldfutterintensivmischung nachgesäet, d.h. nach dem 2. schnitt ohne einer chem. behandlung der fläche. …
mschauni gefragt am 04. Aug. 2005, 15:46
ähnliche Links