- Startseite
- /
- Forum
- /
- Vogl & Noot XMS 1050 Vario
Vogl & Noot XMS 1050 Vario
05. Aug. 2005, 19:57 steyr8110
Möchte mir einen Vogl & Noot XMS 1050 Vario kaufen, ist dieser zu empfehlen und welche erfahrungen wurden mit diesem Gerät gemacht???
Antworten: 1
08. Aug. 2005, 23:03 mandy
> Hallo. Pflüge selbst mit einem 4 scharigen Wendepflug Vogel "in der Not" - kann nur dringend vor einem Kauf warnen: Anbaubock zu schwach-bei Straßenfahrt abgerissen-Preis 2000 € + Arbeitszeit! Bei Kollege Anbauwelle abgerissen! Stützradverstellung total umständlich-seit der Produktion in Ungarn ist meiner Meinung das Material der Verschleißteile bei weitem nicht mehr so gut wie bei einem Rabe oder Lemkenpflug - Denke, das da noch der Regent um Klassen besser ist als der Vogel. Lb. Gr. mandy
ähnliche Themen
- 0
schnelles befüllen von Hochsilo
Hallo wie kann ich am schnellesten einen Hochsilo (10m) mit gehächselten Mais befüllen? Wir haben es bisher immer mit dem Heugebläse gemacht das dauert zu lange . Wer weiß was besseres?
bauernsepp gefragt am 06. Aug. 2005, 16:01
- 2
Informations- und Gründungsversammlung: Pflanzenöl Wels
Informations- und Gründungsversammlung: Pflanzenöl Wels am Dienstag, 9. August 2005 um 20.00 Uhr in der Bezirksbauernkammer Wels Seit einiger Zeit beschäftigen sich der Maschinenring, die BBK und eine…
sturmi gefragt am 06. Aug. 2005, 11:52
- 2
Pinzgauer
Neuich hatten einige von euch Interesse an Pinzgauer. Wir haben jetzt ein Kuhkalb mit ca. 6 Wochen zum Verkaufen und sind im oö. Almtal zu Hause. Falls ihr noch sucht, und wir euch nicht zu weit weg s…
UaB gefragt am 06. Aug. 2005, 09:57
- 0
Na ja warum nicht!
Servus erfreut mich sehr, dass Du auch den Meister eringen möchtest. Aber jetzt kommt es mal voll darauf an welchen Meister Du machst. Den das gibt es ja verschiedene Richtungen. Denn ich habe schon z…
pit gefragt am 05. Aug. 2005, 16:38
- 0
Silomais
Grüss euch! Wollt nur wissen ob es eine nachfrage nach Mais am Stamm gibt? Bin ihn Nö im Bezirk Baden zu Haus. Hätte bisi über 4 ha und sehr hoch hab ihn vorrige Woche das zweite mal beregnet. Oder gi…
Asterix250 gefragt am 05. Aug. 2005, 13:06
ähnliche Links