- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lenkung, Getriebe MF 375
Lenkung, Getriebe MF 375
20. Mai 2008, 07:37 Holzwurm357
Lenkung, Getriebe MF 375
Hallo, hab da mal eine Frage an die Technikexperten! Bei meinem MF 375, Bj 95, 5200 BStd, geht die Lenkung bei warmen Motor im niederen Drehzahlbereich extrem schwergängig, muß echt mit beiden Händen fest kurbeln, damit sich was bewegt. Wenn ich Vollgas gebe oder bei kaltem Motor geht sie jedoch schön leicht! Ist es bei der Serie eigentlich normal, das die schnelle Lastschaltstufe, Getriebe 18 / 6, zwei Lastschaltstufen, sehr laut geht, also richtig "singt"? Mir kommt sogar oft vor, das sich der Traktor im nächsthöheren Gang mit der niederen Lastschaltstufe weniger plagen muss. Da in der nächsten Zeit ein Kupplungswechsel ansteht, rupft schon ein bischen beim Anfahren mit höheren Gängen, wäre ich über eure Meinung zum Getriebe sehr dankbar, um eventuelle Fehler dann auch gleich beheben zu können! LG Gerhard
Antworten: 1
20. Mai 2008, 16:20 KneidingerAlexander
Lenkung, Getriebe MF 375
Hallo also ich würd dir bei der Lenkung mal empfehlen das Öl ansehn zu lassen und nötigenfalls die pumpe! Wenn das Öl warm ist es dünnflüssig und so hast du probleme... beim getriebe hört es sich verdammt nach einem größeren problem an!
ähnliche Themen
- 3
Tandemachse für Pöttinger Schwader
Guten Abend! Ich möchte meinem Schwader - Pöttinger Top 33 U - eine Tandemachse gönnen. Ist da technisch gesehen auf was Bestimmtes zu achten? Außer dass die Räder nicht in die Zinkenbahn stehen sollt…
ausmaus gefragt am 20. Mai 2008, 21:59
- 3
Stepa Krananhänger
Hallo Ich wollte mal Fragen wer einen Stepakrananhänger hat und welche erfahrungen ihr damit habt????? Drehkraft, Hubkraft am Ende des Armes, Reichweite, Preisleistungsverhältnis..... Vielleicht kann …
Pechi gefragt am 20. Mai 2008, 21:46
- 2
Viehfutter aus Kroatien
ich habe sehr gute Kontakte zu einem kleineren viehfutterproduzenten in Kroatien. Er beliefert Viehbauern in seiner umgebung. Er hätte aber ein riesen Potential. gibt es da möglichkeiten oder Abnehmer…
raki gefragt am 20. Mai 2008, 18:29
- 2
Agrarzahlungen
Die EU-Kommission hat heute ihren Gesetzesvorschlag zum Umbau des Agrarfördersystems vorgelegt. Die Pläne von Agrarkommissarin Mariann Fischer-Boel seien unverändert angenommen worden, sagte ein Kommi…
Hans_Gr gefragt am 20. Mai 2008, 17:55
- 0
Österreichische Milch schon ab 0,65 Euro
War gerade im Spar und habe gesehen, dass ab Kauf von 2 1-Liter-Packungen der Spar-Eigenmarke der jeweilige Liter Milch nur mehr 65 Cents kostet. Ich dachte bisher, dass mit 75 Cents eine gewisse Tals…
diewahrheitist gefragt am 20. Mai 2008, 15:33
ähnliche Links