Lenkbremse Lindner 1065

11. Dez. 2008, 11:25 forstinger_s

Lenkbremse Lindner 1065

Hallo, kann es sein, dass die 1065 Serie keine Lenkbremse (zweigeteiltes Bremspedal) hat? Hingegen die 1650-iger Serie hat eines, jedenfalls der meines Nachbarn. Vielen Dank für Eure Antwort! Stefan

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Info zu Doppelschwader

Kann mir bitte jemand eure erfahrungen mitteilen? Ich möchte mir einen Doppelschwader mit seitenablage kaufen, dabei habe ich denn pöttinger 601 ins auge gefast. Mich interessiert der kaufpreis, event…

Mairspindt gefragt am 12. Dez. 2008, 10:32

• 0

Zwillingsbereifung für Großtraktoren

Hat jemand erfahrung mit Zwillingsbereifung bei Großtraktoren? Ich möchte meinen Traktor mit Zwillingsreifen ausstatten und möchte nicht über 3m transportbreite kommen . Wer kenntsich aus. mfg martin

Martin2912 gefragt am 12. Dez. 2008, 08:09

• 3

Erfahrungen mit RAG Gaspipeline

wer von euch hat erfahrungen mit der rag für eine gaspipeline!? wie wurdet ihr entschädigt? zu welchen konditionen? mir wurde 29 euro pro laufmeter angeboten für eine ewige dienstbarkeit des fahrens r…

Haa-Pee gefragt am 11. Dez. 2008, 21:26

• 4

ENDE der MILCHQUOTE ab 2015, was dann?

Was kommt nach dem Ende der Quote ab 2015? Kommt wirklich der freie Markt ohne Mengenbeschränkung? Oder wechselt unsere Quote nur den Besitzer und wird in naher Zukunft von Verarbeitern oder dem Hande…

HP gefragt am 11. Dez. 2008, 20:54

• 1

ORF: Dioxinfleisch "glücklicherweise" weggegessen!

Wie war das noch, kein Dioxinfleisch in unseren Regalen, wie was??? Deutsches Fleisch nach Österreich importiert mit 20% Anteil aus irischen Fleisch? Ich dachte wir reden von deutschen Fleisch... oder…

Dragster gefragt am 11. Dez. 2008, 20:36

ähnliche Links