•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Leistungssteigerung CASE JX 1090 U / New Holland TLA 90

Leistungssteigerung CASE JX 1090 U / New Holland TLA 90

24. Apr. 2008, 11:27 leines

Hallo kann mir jemand weiterhelfen, wie ich meinen JXU mehr Leistung verpasse oder den Spritverbrauch reduziere. Bj. 2005 4,5l-Motor

Antworten: 1

24. Apr. 2008, 20:51 Joschy

Die neue Serie hat einen Ladeluftküler bringt 4 ps bei gleichem Verbrauch! Wiefiel Sprit braucht den deiner? Die Iveco Motoren sind ja e sparsam! lg Joschy

ähnliche Themen

• 0

Kurzmitteilung: Milchpreissenkung bei Bergland ab 1.Mai

Hallo Kollegen, ...soeben in der Zeitung (Neues Volksblatt) gelesen, Bergland: 42 auf 40 Cent. beste Grüße, f

freidenker gefragt am 25. Apr. 2008, 09:56

• 1

EU erlaubt noch mehr Dioxine in Fisch

Die EU-Kommission erhöht den Dioxin-Grenzwert für Fischleber von 8 auf 25 Pikogramm pro Gramm. Das hat der zuständige Ausschuss am 18.04.2008 beschlossen. Um gesundheitliche Schäden zu vermeiden, dürf…

beginner gefragt am 25. Apr. 2008, 08:18

• 2

Zitze komplett zu

Hallo Haben von Waran eine Kuh mit einen Kalb und von einen Tag auf den anderen, ist die hintere rechte Zitze komplett zu! Haben mit einen Injektor schon versuch sie zu öffnen, aber außer ein paar Tro…

Josie20 gefragt am 25. Apr. 2008, 07:57

• 0

Obstbau: Streptomycin im konv. Obstbau - billig aus Ungarn

Antibiotikum billig aus Ungarn Das umstrittene Antibiotikum Streptomycin ist günstig am Schwarzmarkt in Ungarn und Slowenien zu bekommen und soll in Österreich verwendet werden Das umstrittene Antibio…

Else gefragt am 24. Apr. 2008, 21:50

• 2

Obstbau: Streptomycin im konv. Obstbau - billig aus Ungarn

Antibiotikum billig aus Ungarn Das umstrittene Antibiotikum Streptomycin ist günstig am Schwarzmarkt in Ungarn und Slowenien zu bekommen und soll in Österreich verwendet werden Das umstrittene Antibio…

Else gefragt am 24. Apr. 2008, 21:49

ähnliche Links