- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kurzmitteilung: Milchpreissenkung bei Bergland ab 1.Mai
Kurzmitteilung: Milchpreissenkung bei Bergland ab 1.Mai
25. Apr. 2008, 09:56 freidenker
Hallo Kollegen, ...soeben in der Zeitung (Neues Volksblatt) gelesen, Bergland: 42 auf 40 Cent. beste Grüße, f
Antworten: 2
25. Apr. 2008, 19:06 tristan
endlich hat die ig-milch den fairen milchpreis von 40 cent erreicht. oder habe ich da etwas falsch verstanden? hde tristan
25. Apr. 2008, 21:04 kiwi
hallo zusammen: milchpreissenkung für kommendes monat auch bei pidinger molkerei angekündigt! (höhe noch nicht festgelegt bzw. bekannt) gute nachricht: 1cent nachzahlung fürs vergangene jahr.
ähnliche Themen
- 2
neues fachforum ???
hallo zu fortgeschrittener stunde, nur so als vorschlag: wäre nicht schon längst ein neues fachforum - analog zum schweineforum - fällig wo außer der else und dem biolix niemand anderer schreibe- sond…
soamist gefragt am 26. Apr. 2008, 01:43
- 4
Fructan im Gras -löst Klauenrehe aus?
Neueste Forschungen belegen, daß Fructan ( ein pflanzlicher Zucker) das leicht fermentiert werden kann und durch Veränderung der Bakterienflora im Pansen, Endotoxine und Histamine in die Blutbahn gela…
Gewessler gefragt am 26. Apr. 2008, 00:11
- 2
Die Round up Geschichte
hallo ! ich wollts ja schon lange schreiben,aber nun "schaff" ich es mal euch diese Frage zu stellen: Letztes jahr im Herbst fand ich ein Prospeskt von o.a. Spritzmittel in einem der größten Agrarjour…
biolix gefragt am 25. Apr. 2008, 22:57
- 1
Pflanzenschutzmittelpreise
würde gerne von euch die aktuellen Totalherbizidpreise erfahren!? also ich hab derzeit noch eingelagert Glyphogan 20 liter gebinde 7.99 inkl (vor einer woche 7,20 inkl voriges jahr 3,80!) round up ult…
Haa-Pee gefragt am 25. Apr. 2008, 21:03
- 2
Holzvermessungsprogramm
Hat wer eine Ahnung, wo man ein kostenloses Prgramm herunterladen kann, um die Holzabrechnung einfach nachzurechnen. Länge, MDM, Baumart, Güteklasse, spezielle Ausformungszuschläge wären die wichtigst…
modi gefragt am 25. Apr. 2008, 15:52
ähnliche Links