Pflanzenschutzmittelpreise

25. Apr. 2008, 21:03 Haa-Pee

würde gerne von euch die aktuellen Totalherbizidpreise erfahren!? also ich hab derzeit noch eingelagert Glyphogan 20 liter gebinde 7.99 inkl (vor einer woche 7,20 inkl voriges jahr 3,80!) round up ultramax 20 liter gebinde 15,17 inkl je liter angeblich bei glyphosphaten stark steigende tendenz nach oben!?

Antworten: 1

25. Apr. 2008, 21:37 Josef_Knecht

Roundup Turbo 10kg => 160€ exkl.

ähnliche Themen

• 0

Kuhn Nodet Saatbehälter

Hallo, Wo bekomme ich Saatbehälter für mein Setzgerät von Kuhn Nodet(OLT), ungfähr Baujahr 1990. Meine sind schon ziemlich kaputt und geflickt!!! Danke für Eure Hilfe MFG A STEIRA

Steira gefragt am 26. Apr. 2008, 20:32

• 3

Minibagger

Servus zusammen!! Bitte helft mir weiter suche jetzt schon seit mehreren monaten einen gebrauchten Minibagger, ich habe das komplette Internet und im meinem kompletten Umkreis jede Baufirma und Baumas…

Gfoea04 gefragt am 26. Apr. 2008, 18:04

• 2

Endmast ohne Eiweiß - geht das?

Hallo! Eine Frage: Ist es möglich, die Endmastschweine in den letzten 2 bis 3 Wochen ohne Sojaschrot oder einem anderen Eiweißfuttermittel zu füttern, eben nur mit CCM? Für den MFA müsste es ja bereit…

Maester gefragt am 26. Apr. 2008, 13:35

• 3

Hauer Lader POM-S

Hallo, möchte mir gerne einen neuen Hauerlader POM-S 70 für 70PS Allrad zulegen! Braüchte dazu Konsole, E-hebelsteuergerät, M-kuppler, 3. Funktion, Ballenzange für Rundballen, Schaufel und eine Mistga…

Profi26 gefragt am 26. Apr. 2008, 13:02

• 1

Superstier Rumber

Hallo Wie gestern bei Schauplatz gezeigt wurde das Superstier Rumber keine mediekamente bekommt auser bei einer krankheit können die mir nicht erzählen.Und zuletzt war die frage brauchen wir in zukunf…

antach gefragt am 26. Apr. 2008, 12:19

ähnliche Links