- Startseite
- /
- Forum
- /
- Leistungsangaben
Leistungsangaben
10. Juni 2007, 13:03 conte
Leistungsangaben
Hallo kann mir jemand schreiben was der unterschied von ECE und ISO ist
Antworten: 2
10. Juni 2007, 13:07 manu1
Leistungsangaben
ISO= internationale norm. ECE= wird irgendeine europäische norm sein. kenn aber nur ISO von den passungen, gewinden, schrauben, toleranzen und anderem maschinenbauzeugs. es würde noch die: DIN, ÖNORM und EN geben,
10. Juni 2007, 13:55 Hermann01
Leistungsangaben
Hallo ISO = Internationale Organisation für Normung (ISO) ECE = Economic Commission for Europe (ist eine der fünf regionalen Wirtschaftskommissionen der Vereinten Nationen) mfg. Hermann
ähnliche Themen
- 0
Maishäcksler Krone MC16B!?!
Hallo, hat jemand von Euch so einen reihenunabhängigen Häcksler ? Oder kennt ihr vielleicht jemanden, der so eine hat? Scuhe Teile dafür oder gleich ganzen oder defekten Häcksler! Grüße Frank
lola gefragt am 11. Juni 2007, 12:49
- 0
Hydrac Frontladerkonsolen STEYR 6 zyl.
Hallo, suche gebr. Hydrac Frontladerkonsolen (EK 1500) zu Steyr Plus 6 Zylinder. Hat wer solche Konsolen od. weis wo man diese kaufen kann. Bitte nicht antworten "bei der Fa. Hydrac" ! ; ) THX g.h.
6610 gefragt am 11. Juni 2007, 12:43
- 0
Hydrac Frontladerkonsolen STEYR 6 zyl.
Hallo, suche gebr. Hydrac Frontladerkonsolen (EK 1500) zu Steyr Plus 6 Zylinder. Hat wer solche Konsolen od. weis wo man diese kaufen kann. Bitte nicht antworten "bei der Fa. Hydrac" ! ; ) THX g.h.
6610 gefragt am 11. Juni 2007, 12:42
- 5
Landwirtschaftliches Nebengewerbe: Hilfe oder Abkassiererei?
Ein Leser schreibt mir: Wir haben einen Bauernhof mit Pferdehaltung. Unsere Betriebsgröße ist 50 ha. Ich bezahle im Quartal 1.900,- Euro Sozialversicherung. Jetzt bittet uns die Sozialversicherung der…
hans_meister gefragt am 11. Juni 2007, 11:36
- 0
Trocknungsanlage
Hi Kollegen! Baue eine Trocknungsanlage für Schüttgut und auch für Rundballen. Frage: Gibts auch andere Firmen als den LASCO? Danke Schonen Gruß hans
Willo gefragt am 10. Juni 2007, 22:16
ähnliche Links