- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lehrerstreik
Lehrerstreik
19. Apr. 2009, 18:25 815
Lehrerstreik
Interessante Aussage einer SPÖ- Ministerin in orf.at "Kritik an Pröll Kritik übt die SPÖ-Ministerin an ÖVP-Vizekanzler Josef Pröll, der das Vorgehen der Gewerkschaft am Mittwoch verteidigt hatte. Pröll hatte gemeint, dass sich keine Berufsgruppe eine Ausdehnung der Arbeitszeit ohne mehr Lohn gefallen lassen würde. "Es gibt viele Gruppierungen, die sich das schon länger gefallen lassen müssen", betonte Heinisch-Hosek am Freitag mit Blick auf Neue Selbstständige, Unternehmer und Bauern. Letztere müssten angesichts sinkender Preise seit Jahren für das gleiche Geld mehr arbeiten." Daß für die ÖVP pragmatisierten Staatsdiener mehr gelten als normale Arbeitnehmer und Bauern ist ja längst kein Geheimnis mehr! Will für die SPÖ keine Lanze brechen, aber die Aussage der Hosek hat mich schon sehr verwundert, daß sie die Selbstständigen und Bauern als Verlierer bewertet.
Antworten: 1
19. Apr. 2009, 19:22 seefeldner
Lehrerstreik
Jaja ,der Pröll, der größte verräter der Bauern
ähnliche Themen
- 0
Traktorleasing
Wer von euch hat Erfahrung mit Leasingtaktoren oder hat selber einen? Könnt ihr es weiterempfehlen? mfg
Illmayerchristoph gefragt am 20. Apr. 2009, 17:29
- 0
eierndes Vidiablatt
Ist ein eierndes Vidiablatt wieder plan zu kriegen ? Wie ? (40 cm. Dm )
Johannfranz gefragt am 20. Apr. 2009, 15:06
- 1
Achtung
Hallo Ich möchte hiermit keine diskussion anfangen, aber Bei den Terminen lese ich immer wieder........... Pranic Healing Informationsvortrag, Institut für Energiearbeit Infotelefon: 014085455 Bitte n…
Schafstalleinrichtung gefragt am 20. Apr. 2009, 13:59
- 2
hackshnitzel
Wer hat Erfahrung mit evotherm Hackshnitzelheizung gemacht? Der EVOTHERM HS 25 ECO ist ein perfekter Wärmelieferant für große Einfamilienhäuser. Automatische Reinigung des Brennraumes und des Wärmetau…
Solaruwe gefragt am 20. Apr. 2009, 12:47
- 1
BB spricht von Lieferboykott,ja dürfens denn das ???
In der heutigen Ausgabe der Sonntagsrundschau spricht unser Präsident Herndl von der Möglichkeit eines Lieferboykotts anhand der dramatischen Situation am Milchmarkt.Dazu meine Frage: Gibt es da nicht…
Idealist gefragt am 19. Apr. 2009, 21:42
ähnliche Links