Kennt jemand diese Firma

19. Apr. 2009, 19:25 stippich

Kennt jemand diese Firma

Hallo habe nach gebrauchten Traktoren gesucht und bin zufällig auf die Seite www.gk-landtechnik.de gestossen und habe mich gewundert das eine Firma Traktore so günstig anbietet. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit der Firma gemacht oder kennt jemand diese Firma. MFG

Antworten: 2

19. Apr. 2009, 19:43 Technikfreak

Kennt jemand diese Firma

ACHTUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BETRÜGER Ein Foto kenne ich , vom Fendt 209 von Firma Baywa Mfg TF

19. Apr. 2009, 19:45 antach

Kennt jemand diese Firma

Hallo Aufpassen auf solche billig anbitter unbedingt kontrakt aufnehmen mit dieser Firma und das Fahrzeug vorher besichtigen Geld Übergabe bei Fahrzeug Abholung und nicht vorher überweisen so kann Dir nichts passieren.

ähnliche Themen

• 0

Direktsaat Mulchsaat

http://www.direktsaat.twoday.net

gfb gefragt am 20. Apr. 2009, 18:29

• 0

Traktorleasing

Wer von euch hat Erfahrung mit Leasingtaktoren oder hat selber einen? Könnt ihr es weiterempfehlen? mfg

Illmayerchristoph gefragt am 20. Apr. 2009, 17:29

• 0

eierndes Vidiablatt

Ist ein eierndes Vidiablatt wieder plan zu kriegen ? Wie ? (40 cm. Dm )

Johannfranz gefragt am 20. Apr. 2009, 15:06

• 1

Achtung

Hallo Ich möchte hiermit keine diskussion anfangen, aber Bei den Terminen lese ich immer wieder........... Pranic Healing Informationsvortrag, Institut für Energiearbeit Infotelefon: 014085455 Bitte n…

Schafstalleinrichtung gefragt am 20. Apr. 2009, 13:59

• 2

hackshnitzel

Wer hat Erfahrung mit evotherm Hackshnitzelheizung gemacht? Der EVOTHERM HS 25 ECO ist ein perfekter Wärmelieferant für große Einfamilienhäuser. Automatische Reinigung des Brennraumes und des Wärmetau…

Solaruwe gefragt am 20. Apr. 2009, 12:47

ähnliche Links