- Startseite
- /
- Forum
- /
- Led-Arbeitsscheinwerfer - was haltet Ihr von diesen?
Led-Arbeitsscheinwerfer - was haltet Ihr von diesen?
16. Juni 2012, 13:11 Unknown User
Led-Arbeitsscheinwerfer - was haltet Ihr von diesen?
Hallo an alle! Möchte meine Traktoren mit Led-Arbeitsscheinwerfern nachrüsten und habe gestern und heute kräftig im Internet recherchiert und auf diese Scheinwerfer gestossen: http://www.treckerteile24.de/Beleuchtung/Arbeitsscheinwerfer/LED-Arbeitsscheinwerfer/LED-Arbeitsscheinwerfer-27-Watt-SMD-9-30V-5847 Also der Preis von 49,99 Euro ist der Hammer. Kann ich hier ruhigen Gewissens zuschlagen? Kennt Ihr diesen Shop? Gruß, Janni
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Pferdehau pressen
Morgen soll ich für meine neuen Nachbarn 1,5 ha Heu für ihre Pferde in Rundballen pressen. Was meinen die "Pferdesachverständigen", soll man dazu das Schneidwerk einschalten und wenn ja, wie viele Mes…
179781 gefragt am 17. Juni 2012, 10:05
- 2
künftige Lebensqaulität
Als kleine Ergänzung zur neulich für beendet erklärten Diskussion über die alternative Schweineproduktion mit der Welser Abferkelbucht und der offensichtlich erwünschten Zukunft mit neuen / uralten Ha…
Berkner gefragt am 17. Juni 2012, 01:16
- 0
Brennholz zu verkaufen
habe so ca. 300-600 Ster Holz zu verkaufen. Wohne im Raum Neu-Ulm würde den Ster für 95 € + Palette 5€ verkaufen.
Fendt828SCR gefragt am 16. Juni 2012, 23:14
- 2
So a bisl Betrug nebenbei - betrügt österreich da EU finanzzystem ? ? Kontrollen abgelehnt ? ?
originaltext aus T-368/05 61 Des weiteren bestreitet die Republik Österreich die Behauptung der Kommission, die österreichischen Behörden hätten eine Prüfung der Anträge für das Jahr 2000 generell abg…
muk gefragt am 16. Juni 2012, 22:20
- 6
Metabo-Makita-Protool-Bosch Winkelschleifer
Hi Leute! Ich will mir jetzt demnächst einen neuen Winkelschleifer mit 125mm kaufen da wäre schon einmal ein gutes Angebot bei einem Händler in der Nähe und zwar ein Metabo WQ 1000 mit einem Drehmomen…
FlorianAD gefragt am 16. Juni 2012, 22:01
ähnliche Links