Laufstall

02. Jan. 2008, 07:43 johnny73

Laufstall

Wo gibts Informationen über Laufställe mit schrägem oder geraden Boden ?? Funktioniert das den auch ??

Antworten: 1

02. Jan. 2008, 09:47 aha

Laufstall

Ich würde mir ein ebenes Gelände aussuchen, was für Tiere willst du denn halten?

ähnliche Themen

• 1

Rundballenauflöser

Wer hat erfahrung mit Rudballenauflöser oder Futtermischwagen für Siloballen. Brauche ca 2 Ballen täglich. Habe noch Schnurbindundung . Würde mich freuen wenn sich wer dazu meldet und vieleicht den Pr…

walterhausi gefragt am 02. Jan. 2008, 22:31

• 3

Rinderbestand auf Rekordtief

Habe jetzt im Forum durchgeblättert und kam zu diesen Thema das es Stichtag Juni 2007 erstmals seit dem 2 Weltkrieg so wenig Rinderhalter gibt. Eines muss man schon sagen wieso wohl gibt es so wenig R…

wene85 gefragt am 02. Jan. 2008, 21:22

• 3

Teleskoplader

Hi Kollegen!! Ein gutes neues Jahr wünsch ich euch allen! Und das hier im Forum nicht zu viel Blödsinn verzapft wird! Ich bin auf der Suche nach einem Teleskoplader. Hat jemand von euch einen? Wenn ja…

Willo gefragt am 02. Jan. 2008, 21:20

• 4

Hoflader

Will mir einen Hoflader mit Hydrostat zulegen. Wer hat Erfahrung mit Schäffer und Oehler ? Wo kann ich preiswert kaufen? Verwendungszweck: Mist laden und Großballen laden und transportieren. Gruß Simo…

Heuwagen gefragt am 02. Jan. 2008, 21:14

• 3

Firma Ökoprofi

Nach einigen Beiträgen die ich schon gelesen habe ist mir aufgefallen das es schon sehr viele Landwirte gibt die bei Ökoprofi bestellen und nicht immer beim Lagerhaus, was auch verständlich ist weil w…

wene85 gefragt am 02. Jan. 2008, 21:04

ähnliche Links