- Startseite
- /
- Forum
- /
- Langholzspalter-Kosten
Langholzspalter-Kosten
27. Jan. 2013, 08:13 Steira
Langholzspalter-Kosten
Hallo, Nachdem die Preise vom spalten relativ weit gestreut sind hab ich noch mal ne Frage: Sollte man den MR-Preis nehmen und Traktor+Rückewagen+Langholzspalter zusammenrechen?? Wer kann sich das leisten??? Ist soetwas überhaupt rentabel für Lohnunternehmer?(außer für die größeren Hacker). Ich würde ja gerne mal pro Bloch probieren, aber was kann ich da als Anhaltspunkt nehmen? (Spritverbauch, wieviele Bloch/Stunde)? MFG A STEIRA
Antworten: 1
31. Jan. 2015, 11:09 Franz
Langholzspalter-Kosten
Hallo! Ich hätte eine günstige Alternative. Langholzspalter als Bausatz. ;-) Bei Interesse einfach melden. 0676/5726697 LG Franz
ähnliche Themen
- 0
Schade um jeden Schlachthof !
In letzter Zeit werden die Insolvenzen immer mehr , (Jöbts , Oberndorfer,in NÖ ,Steininger,Ströbl ,Kloiber )die Fleischer können sich gegen das Diktat der Handelsketten scheinbar nicht durchsetzen , d…
dahans gefragt am 27. Jan. 2013, 21:55
- 3
Schade um jeden Schlachthof !
In letzter Zeit werden die Insolvenzen immer mehr , (Jöbts , Oberndorfer,in NÖ ,Steininger,Ströbl ,Kloiber )die Fleischer können sich gegen das Diktat der Handelsketten scheinbar nicht durchsetzen , d…
dahans gefragt am 27. Jan. 2013, 21:53
- 1
MF 5425 Dyna 4
Wer von euch fährt einen MF 5425 Dyna 4 Baujahr 2010. Möchte mir einen solchen Traktor mit 2100 Bst. und 90 PS kaufen. Welche Schwachstellen hat der Traktor? Was darf so ein Traktor mit Frontzapfwelle…
stefan_k1 gefragt am 27. Jan. 2013, 21:41
- 3
Ringleitung mit Heizgerät
Werte Kollegen! Vielleicht sind ja elektronisch begabte unter Euch.... Bin letztens draufgekommen das das Wasser in den Tränkebecken relativ kalt ist! Habe ein Heizgerät von Suevia, Pulstronic 3000 (M…
Trulli gefragt am 27. Jan. 2013, 21:02
- 1
kauf Doppelschwader
Ich will mir einen Pöttinger 771 Doppelschwader kaufen. Kann mir wer über seine Vor-und Nachteile was berichten.Gefahren wird wahlweise mit 70 oder 100 PS Allradtraktor.Teilweise steiles Gelände. Bin …
Dusty gefragt am 27. Jan. 2013, 20:43
ähnliche Links