- Startseite
- /
- Forum
- /
- Langholzspalter
Langholzspalter
14. Sept. 2008, 12:50 ferry05
Langholzspalter
Wer von Euch hat einen Rhinozeros Split 3000 von Karl Reinisch im Einsatz, kann mir seine Erfahrung damit mitteilen bzw. wo er zu kaufen ist.
Antworten: 1
14. Sept. 2008, 16:41 kreilreinhard
Langholzspalter
Hallo Haben diesen Spalter seit ca. 1 Jahr im einsatz sind bis auf anfangsschwierigkeiten voll zufrieden, haben bis jetzt so ca, 70st gearbeitet. Kannst ihn jederzeit bei mir anschauen. Kaufen kannst ihn direkt beim Erzeuger in der Steiermark oder wie in unserem Fall in oö bei der Firma Kopplinger in Grünbach bei Freistadt, dieser hat die vertretung für OÖ und teile von NÖ. meine Tel für weitere Fragen 069912238624 Hoffe dir geholfen zu haben
ähnliche Themen
- 0
Maispreis
Möchte Nassmais mit 30-35 Prozent Feuchtigkeit verkaufen. Was kann dafür verlangen!!!
AMA33 gefragt am 15. Sept. 2008, 12:28
- 3
Blutspender gesucht!
Ich habe im Teletext gelesen dass laut dem Roten Kreuz in Österreich der Vorrat an Blutkonserven nur nur 2 Tage lagernd ist. Ich bin vorige Woche wieder gewesen, nachdem ich für 1 Jahr wegen einer OP …
helmar gefragt am 15. Sept. 2008, 12:01
- 4
Welche Partei ist für uns Bauern die Beste?
Habe mir gestern die Pressestunde mit Wilhelm Molterer angehört, muß ehrlich zugeben es gibt für uns Bauern keine Alternative zur ÖVP! Alle anderen haben wirklich für die Bauern kein offenes Ohr, bzw …
Milchkanne gefragt am 15. Sept. 2008, 10:44
- 2
Alternative zu Erbsen u. Peluschken als N-Sammler
Hallo Kollegen-u.innen. Betreibe einen ca.25 ha viehlosen Biobetrieb ohne Biogasgülle und Zukaufdünger. Mein Betrieb liegt ca. auf 500m Seehöhe in NÖ im Waldviertel Raum Raabs/Thaya. Welche vermarkbar…
eiba gefragt am 15. Sept. 2008, 09:13
- 0
Wintergerstenanbau
Welche Sorten für welche Böden baut ihr den heuer den an und wie schauts mit Entwicklung und Erträge aus und wann baut ihr den an. Würde eine Sorte brauche die hoch und gute Erträge hat und eine Frühe…
wene85 gefragt am 15. Sept. 2008, 09:00
ähnliche Links