Landwirt Fotowettbewerb

31. Dez. 2017, 09:44 179781

Landwirt Fotowettbewerb

Jetzt hab ich mich gerade durch die Fotos geklickt, die bis jetzt zu dem Fotowettbewerb eingeschickt wurden. 90 % schwach bis ganz schwach. Warum man ein Bild, wo man einen Traktor fotografiert hat, der irgendwo ganz belanglos herumsteht oder fährt als "Landwirtschaft in Bewegung" sieht, verstehe ich nicht ganz. Auf der 3. Seite ist ein ganz gutes, wo man einen Schneeräumer in Aktion sieht. Gottfried

Antworten: 1

31. Dez. 2017, 10:28 biolix

Landwirt Fotowettbewerb

Aber guter Tipp Gottfried ...werde mal ein paar Fotos versuchen von unserer guten Freundin Carla kogelman einzustellen, die sie bei uns am Hof gemacht hat.. :-)

ähnliche Themen

• 0

Ein gutes neues Jahr an alle

Wunderwuzi gefragt am 01. Jan. 2018, 02:52

• 0

Wunderwuzi gefragt am 01. Jan. 2018, 02:52

• 1

Streumaster Großflächenstreuer - Tellerstreuwerk nachrüsten

Hallo zusammen, habe vor Kurzem einen Streumaster Düngerstreuer mit Schnecken erworben. Ich wollte für eine bessere Auslastung zusätzlich ein Tellerstreuwerk dazu erwerben. Ich finde dazu allerdings N…

christoph.b gefragt am 01. Jan. 2018, 02:12

• 0

Wünsche ans neue Jahr

Frei nach dem Motto: Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, denn es könnte sein, dass sie in Erfüllung gehen! Was wünscht ihr euch so vom neuen Jahr ...?? Gruß DJ

DJ111 gefragt am 31. Dez. 2017, 19:53

• 0

Notstrom für zapfwellen betrieb

Auf was muss achten beim kauf eines notstrom aggregat für zapfwellenbetrieb ca 27 kva Oder könnt ihr was entpfehlen

sugus gefragt am 31. Dez. 2017, 18:13

ähnliche Links