- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landtechnik
Landtechnik
15. März 2019, 12:13 Viktor F.1886
Landtechnik
Die Tatsache, dass ukrainische landwirtschaftliche Gerate auf dem europanischen Markt freigegeben werden.
Antworten: 1
15. März 2019, 15:08 kraftwerk81
Landtechnik
warum sollen die nicht freigegeben werden? Österreichische Waffen in der Ukraine sind ja auch ein Verkaufsschlager, da muss man schon was tun um das Handelsdefizit auszugleichen..
ähnliche Themen
- 10
Steyr - Made in Austria?
Grüß Euch! Ich hatte vor einigen Tagen die Gelegenheit, die Traktorenfertigung von Steyr/Case in St. Valentin zu besichtigen. Es war ein gewaltiger Unterschied zu meiner letzten Werksbesichtigung vor …
Suedsteierer gefragt am 16. März 2019, 08:12
- 0
Lindner 1600 Zusatzhubzylinder
Hallo!Möchte bei meinem Lindner 1600 Zusatzhubzylinder montieren. Gibt es komplette Bausätze? Hat vielleicht jemand Fotos?Danke im voraus. LG Geri
gerald.j gefragt am 15. März 2019, 23:54
- 0
- 10
Stallbau Geruchsgutachten
Grüße, Ich möchte einen neuen Stall bei mir am Hof bauen. Leider ist Bebauungsgebiet mit der Zeit immer näher an meinen Betrieb herangerückt, sodaß ich nun mit der geplanten Geruchszahl mindestens 110…
Hofknecht gefragt am 15. März 2019, 18:29
- 21
Fruchtfolge
Ich bin auf der Suche nach einer Nachfrucht für ein Erbsen/Gersten Gemenge. Beim studieren der Fruchtfolgetabellen ist mir allerdings der Kopf rauchend geworden... Leguminosen fallen aus wegen der Erb…
Pferdebetrieb gefragt am 15. März 2019, 17:21
ähnliche Links