landmaschinen und ersatzteile aus polen

07. Juni 2020, 19:58 georg.r(3ey20)

wollte mal fragen wo ihr eure maschinen und ersatzteile aus polen kauft. vielleicht habt ihr ein paar adressen für mich danke im voraus

Antworten: 3

08. Juni 2020, 07:46 robertfranz.f

Habe dir eine Nachricht geschickt

08. Juni 2020, 17:06 rocky1000

Würde mich auch interessieren. Danke im voraus.

08. Juni 2020, 20:01 marcin.w

olx, allegro, sprzedajemy

ähnliche Themen

• 4

Brotbackofen

Hallo Forumsgemeinde, ich bin am Überlegen welchen Brotbackofen ich kaufen soll. Was würdet ihr bezüglich Backergebnis und Preis-Leistungsverhältnis empfehlen? IME, NFG oder Häussler...oder gibts noch…

hias_k gefragt am 08. Juni 2020, 19:54

• 11

AUA- Bekommt Geld !!

Finde es ein absolute Frechheit wenn die AUA ein Geld bekommt ! Unsere Standesvertreter denken und sagen nicht einmal was !Geht's noch ! Verlogen Sondergleichen ,da reden sie von Klimawandel und unter…

atro gefragt am 08. Juni 2020, 17:06

• 1

Steuerberater

Hallo liebe Bäurinnen und Bauern, Kann mir jemand einen Steuerberater im Großraum Salzburg empfehlen? Es geht mir vorrangig um steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Optionen bzw. Hofübergabe. …

liesbeth gefragt am 08. Juni 2020, 16:02

• 2

Steyr Baureihe 80 Zubehörprospekt Kotflügel

Liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach Steyr Zubehörprospekten oder ähnlichen technischen Unterlagen zur Bestimmung von Kotflügeln als Zubehörteil zu Traktoren der Baureihe 80 (15er). (Der 15er wurde…

georg.h gefragt am 08. Juni 2020, 12:45

• 3

Kälber enthornen -Empfehlung Gerät

Hallo! Da wir bisher die Hörner gelassen haben- ich aber im Laufstall auf hornlos umstellen möchte, soll das erste Kalb enthornt werden. Der Tierarzt gibt die Narkose, hat leider aber selbst kein Gerä…

Petra_Steiner gefragt am 08. Juni 2020, 12:15

ähnliche Links