- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landmaschinen für Export
Landmaschinen für Export
20. Jan. 2005, 22:22 Unknown User
Landmaschinen für Export
Ich hätte einen alten Pöttinger Schwader Bj. 84 zum hergeben. Weiss vielleicht jemand einen Händler der solchen " alten Dinger " für Export nach Rumänien od. Bulgarien und usw. Danke Salzi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Prämienrechte
Informationen für Bauern, die von der Entkoppelung der Prämienrechte betroffen sind, können auf der Homepage www.praemienrechte.info.ms abgerufen werden. Telefonischer Kontakt: Mag. Monika Strasser, 0…
praemienrechte gefragt am 21. Jan. 2005, 15:23
- 0
Lindner Geotrac 73
Hallo Könnte einen Lindner Geotrac Vorführer für 29.900 € bekommen. Der Schlepper sagt mir schon zu. Taugt die Maschine etwas?
Habe gefragt am 20. Jan. 2005, 17:32
- 2
Schmückt sich Grillitsch mit fremden Federn?!
Hallo Standeskollegen! In der Bauernbundzeitung (Folge 03/ 2005) lese ich die folgende Schlagzeile: ***Grillitsch schließt Pack mit dem Lebensmittelhandel! Bewegung ist in die Milchpreisfront gekommen…
sturmi gefragt am 20. Jan. 2005, 12:08
- 0
Katzen
Hallo Allerseits! Wenn jemand aus Kärnten kommt und Katzen braucht - kein Problem. Ich hab welche zu verschenken. Es sind aber bitte keine Hauskatzen! Wir haben einen Bauernhof zu Hause. Die Katzen si…
salde gefragt am 20. Jan. 2005, 11:56
- 1
Glücksgriff unserer Bauern ?????
Wer hat am vergangenen Samstag, 15. Jänner die Kronen Zeitung gelesen? Herr Bauernbundpräsident Grillitsch schwärmt auf einer Doppelseite von den vielen Direktzahlungen und Beihilfen die die österreic…
leop gefragt am 20. Jan. 2005, 08:36
ähnliche Links