Gummimatten

21. Jan. 2005, 07:32 Unknown User

Gummimatten

Hallo Kollegen, möchte auf meinen Laufgängen Gummibeläge montieren, wer hat schon Erfahrungen damit bzw. welche Beläge verwendet ihr, Puzzlematten von Kraiburg oder Bahnenware von Huber?

Antworten: 1

22. Jan. 2005, 10:30 norps

Gummimatten

Hallo Habe mich auch mal kurz mit Gummimatten beschäftigt. Mir wurde gesagt, nur ja keine Bahnenwaren zu verwenden, da sich die Matten im Sommer ausdehnen und Wellen machen. Beim Puzzlesystem ist bei jeder Matte ein kleiner Zwischenraum, somit kann sich jede Matte etwas ausdehnen. lg Norps

ähnliche Themen

• 2

Rat wegen Wiese

Hallo zusammen Wir haben ein Grundstück bei dem viele Waldbesitzer angrenzen, auf dem Feld ist keinerlei Fahrtrecht. Trozdem wird kreuz und quer über das Feld gefahren Holz gelagert, aufgeschnitten et…

harly gefragt am 22. Jan. 2005, 07:24

• 2

Prämienrechte

Informationen für Bauern, die von der Entkoppelung der Prämienrechte betroffen sind, können auf der Homepage www.praemienrechte.info.ms abgerufen werden. Telefonischer Kontakt: Mag. Monika Strasser, 0…

praemienrechte gefragt am 21. Jan. 2005, 15:23

• 0

Lindner Geotrac 73

Hallo Könnte einen Lindner Geotrac Vorführer für 29.900 € bekommen. Der Schlepper sagt mir schon zu. Taugt die Maschine etwas?

Habe gefragt am 20. Jan. 2005, 17:32

• 2

Schmückt sich Grillitsch mit fremden Federn?!

Hallo Standeskollegen! In der Bauernbundzeitung (Folge 03/ 2005) lese ich die folgende Schlagzeile: ***Grillitsch schließt Pack mit dem Lebensmittelhandel! Bewegung ist in die Milchpreisfront gekommen…

sturmi gefragt am 20. Jan. 2005, 12:08

• 0

Katzen

Hallo Allerseits! Wenn jemand aus Kärnten kommt und Katzen braucht - kein Problem. Ich hab welche zu verschenken. Es sind aber bitte keine Hauskatzen! Wir haben einen Bauernhof zu Hause. Die Katzen si…

salde gefragt am 20. Jan. 2005, 11:56

ähnliche Links