- Startseite
- /
- Forum
- /
- Landini Power Farm
Landini Power Farm
09. März 2005, 08:31 joe0503
Landini Power Farm
Hat jemand von euch schon was über die neuen Landini Power Farm Traktoren gehört, wie sie z. B. Fa. Gady beim Markt in Lebring anbietet, sind preislich nicht uninteressant. (105 PS, 38000,--)
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Melkstand
Hallo kann mir jemand Auskunft geben was ein Melkstand kostet? Plane einen 6 Fischgräten, geht der mit Swing Over oder soll ich jeden Melkplatz mit einen Melkzeug ausrüsten? Danke für eure Antworten m…
dorni gefragt am 10. März 2005, 08:08
- 0
Claas 270 F
Hallo ich möchte mir gerne ein claas Mähwerk kaufen, wo ich mich mit der Sicherung die Beweglichkeit nicht so recht auskenne. Ab ungefähr 1998 wurde diese geändert, also mit 3stufen. Vor 1998 nur zwei…
Hanschuh gefragt am 09. März 2005, 13:02
- 2
brunnen
hallo wasserfreunde bei meinem hofbrunnen ist leider fast kein wasser mehr drinnen (tiefe16m) da er keine wirklich sehr stabile innenauskleidung hat, ist es auch schwierig , ihn tieferzulegen, angebli…
herbl gefragt am 09. März 2005, 11:19
- 1
BVD
ist mir nicht ganz klar? habe bei der tankmilchuntersuchung immer unvertächtig. verkaufe die meisten män.und auch einige weibl. kälber privat an mutterkuhbetriebe die anderen über den kälbermarkt wo s…
hans1 gefragt am 09. März 2005, 08:43
- 2
Lungenentzündung bei Kälbern
Hallo, benötige dringend Tipps im Bezug auf Lungenentzündung bei neugeborenen Kälbern. Ich habe das Problem, daß nun bereits das 4 Kalb in nur 8 Wochen unmittelbar nach der Geburt an Lungenentzündung …
pbern gefragt am 08. März 2005, 22:17
ähnliche Links