Laka Mischkutter 60

18. Jan. 2015, 10:38 jungbauer25

Laka Mischkutter 60

Hallo ich will mir einen gebrauchten Mischkutter für die Fleischverarbeitung kaufen. Haben aber das Problem das wir den Kutter nicht aus der Tür rausbringen! Deswegen meine Frage an Leute die auch einen Kutter haben, kann man bei einem Kutter die Schüssel abbauen? Und wie funktioniert das, will ihn ja anschließend wieder zusammen bauen und bei mir am Hof wieder aufstellen und damit arbeiten! Oder lässt sich die Schüssel bei dem Model nicht abbauen? Herzlichen dank für Infos!

Antworten: 1

18. Jan. 2015, 19:29 Rotax

Laka Mischkutter 60

Hallo! ich kenne das Modell nicht, aber die Schüssel kann man bei jedem Kutter abbauen. Mach einmal den Deckel am Grundgestell auf, dann siehst du die Lagerung der Schüssel. Das ist mit ein bisschen Arbeit verbunden den Antrieb und Lager abbauen. Wen du eine genau Typenbezeichnung hast kannst du auch bei der Firma Laska in Linz nachfragen die helfen dir sicher.

ähnliche Themen

• 0

steyr 760 a

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich wollte wissen ob ein frontlader samt Konsole von einem steyt 658 ohne allrad auf einen steyr 760 a passt ??????

ChristianSt gefragt am 19. Jan. 2015, 10:37

• 7

Mobile Wagen Trocknungsanlage

Hallo! Was haltet ihr von dieser mobilen Trocknungsanlage, laut Herrsteller trocknet die Getreide in nur einer Stunde um 4% - 5% runter, Kaltbelüften 20 - 30 Minuten. Scheint ja eine Hammerleistung zu…

schrein gefragt am 19. Jan. 2015, 09:16

• 0

Hallo! Was haltet ihr von dieser mobilen Trocknungsanlage, laut Herrsteller trocknet die Getreide in nur einer Stunde um 4% - 5% runter, Kaltbelüften 20 - 30 Minuten. Scheint ja eine Hammerleistung zu…

schrein gefragt am 19. Jan. 2015, 09:13

• 0

schrein gefragt am 19. Jan. 2015, 09:13

• 0

Ist Schneeräumung - in Zeiten wie diesen - für Landwirte noch lukrativ?

Ist die Schneeräumung von öffentlichen Wegen für Landwirte noch ein lukrativer Zuverdienst?

hans_meister gefragt am 19. Jan. 2015, 08:41

ähnliche Links