- Startseite
- /
- Forum
- /
- Lagerung Mais
Lagerung Mais
28. Okt. 2008, 19:28 Alexander Wippel
Lagerung Mais
Hallo Kollegen/innen! Wer hat Erfahrung mit der Lagerung von Mais auf Betonfläche(Lagerhalle)? Worauf muss ich achtgeben? Abdecken? wenn ja, mit was?...usw. Mach dies heuer zum erstenmal, da ich sicher nicht bereit bin um 50,-€/to Nassmais zu verkaufen. Vielleicht steigt der Preis ja, da der Handel weiss, es naht der Winter und die Ernte muss weg....und Lager hat auch nicht ein jeder....Naja, vielleicht geht meine Rechnung auf und ich bekomm annähernd das, was ich letzten Jahres für Nassmais bekommen habe. Was kostet Mais bei euch so?...und NAC? Hoff, dass jemand wirklich gute und ehrliche Ratschläge mitteilt! Danke!
Antworten: 1
28. Okt. 2008, 22:08 JimT
Lagerung Mais
Willst du Feuchtmais auf einen Haufen kippen? Schon vorher trocknen oder?
ähnliche Themen
- 0
@ kuhmechaniker
ich finde nichts mehr von christpph! ist er gegangen oder ist er gegangen worden? hat wer fakten oder einen anderen kontakt? ANDERSgesehn.
ANDERSgesehn gefragt am 29. Okt. 2008, 15:56
- 0
@ kuhmechaniker
ich finde nichts mehr zu kuhmechaniker! ist er gegangen oder ist er gegangen worden? ANDERSgesehn.
ANDERSgesehn gefragt am 29. Okt. 2008, 15:54
- 0
Preis für Futtergerste
Preis für Futtergerste? Was kostet es bei euch?
franky123 gefragt am 29. Okt. 2008, 15:39
- 1
Wir brauchen bald eine zweite Erde....
Hallo ! auch das glauben heute noch zu wenige... aber es stimmt und ist leicht zu berechnen... mehr auf orf.on http://www.orf.at/081028-31085/index.html lg biolix Ungebremste Ressourcenvernichtung "Di…
biolix gefragt am 29. Okt. 2008, 15:35
- 3
Eberauswahl und Schlachtleistung
Hallo! Danke für die Antworten! Wichtig ist natürlich, dass die Schweine schlussendlich am Haken passen. Hatte heut Zeit und hab die VLV-Betriebsdaten (Durchschnitt aller VLV-Lieferanten) ausgewertet …
apfel11 gefragt am 29. Okt. 2008, 15:19
ähnliche Links