Lästige Werbeeinschaltungen bei Seitenaufruf

14. Sept. 2014, 09:26 baldur

Ich habe in den letzten Tagen verstärkt festgestellt, daß des Öfteren Werbeeinschaltungen genau dort plaziert werden, wo man sich z.B. für Anmeldung eintragen muss. Leider ist da nirgends das X für entfernen zu finden. Wie löst man diese \\\"Nevererei\\\"??

Antworten: 1

14. Sept. 2014, 09:57 KaGs

Meistens bin ich mit dem Firefox bei Landwirt unterwegs, da habe ich keine lästigen nichtwegklickbare Webefenster drinnen! Landwirtredaktion verdient mit dieser Art der Sch...werbung recht gut dabei!

ähnliche Themen

• 1

Euterentzündungen Laufstall Liegeboxen Hoch oder Tiefbox besser

Wir haben schon seit ca. 15jahren Liegeboxenlaufstall mit Tiefboxen, keine spalten. Wir machen im Winter Festmist, im Sommer Gülle. Leider haben wir immer wieder Euterentzündungen und darum hab ich mi…

josi106 gefragt am 15. Sept. 2014, 07:09

• 2

Vermehrt Umrauscher

Habe in der letzten Zeit immer mehr Umrauscher! Habe aber nichts an der Besamung oder am Futter oder sonst was verändert. Wenn ich am Do absetze habe ich immer welche Sauen dabei die dann noch am dara…

bauermartin gefragt am 15. Sept. 2014, 06:49

• 0

Mutterkuh!

kann ich nach ca. 7 bis 8 Wochen das kalb von der mutterkuh weggeben und die kuh dann noch mästen bevor sie zum schlachthof fährt ?? vor allem ohne problemen mit euterentzündungen??

heigl1990 gefragt am 14. Sept. 2014, 22:45

• 0

Serbi 007

Junge bleib am Boden,das ist doch ein geiles Forum!!!

waldwolf gefragt am 14. Sept. 2014, 20:07

• 0

SPERRT SEBI007

Béantrage hiermit sofortige Serrung des Users Sebi007, da er offensichtlich alle im Forum aufs übelste beschimpft und bedroht hat. Danke!

Steyr-8070 gefragt am 14. Sept. 2014, 19:38

ähnliche Links