Lämmerverkauf

12. Juni 2009, 08:05 0905franz

Lämmerverkauf

Hallo Landwirtleser, habe durch Grundkauf 3 Mutterschafe "geerbt", diese haben mitte Februar abgelammt und ich suche nun Absatzmöglichkeiten für Lämmer im Bezirk Gmunden, Vöcklabruck? Lämmer 4 Monate alt, Kreuzung: Mutter Bergschaf, Vater Merino; Gewicht ca. 40kg Schöne Grüße Franz

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Käse

hallo, wieso ist das Wort "KÄSE" eigentlich nicht geschützt für Produkte aus Milch ?, ( Kuhmilch, Schafmilch, Ziegenmilch ), sodass es für Analog.-.-., Kunst.-.-., usw gar nicht verwendet werden dürft…

dirma gefragt am 12. Juni 2009, 21:38

• 0

hoftrac

kann mir jemand etwas über denn sauerburger hoftrac sagen hab heut das erste mal was darvon gehört das es so eine marke gibt wie sind die so vom preis leistungs verhältnis her

dorfbub gefragt am 12. Juni 2009, 19:56

• 1

Lästige Mehlschwalben - was tun

Wir haben das Problem das unter dem Dachvorsprung, also zwischen Dach und Mauer die Mehlschwalben Nester bauen und somit die Hausmauer, Terasse und Sitzgarnituren verschmutzen. Wie kann man diese verj…

trompetenkoffer gefragt am 12. Juni 2009, 19:54

• 0

Preis für Schlegeln

Hallo! Was bezahlt oder verlangt ihr ca. fürs Schlegeln die Stunde? zb. 100ps Traktor und 2m Schlegler. Danke und LG

leon2 gefragt am 12. Juni 2009, 18:52

• 0

anhänger

grüß euch, spiel mit dem gedanken mir einen anhänger fürs quad bzw moped anzuschaffen... ist es möglich eine straßenzulassung zu bekommen bzw was muss man beachtenß??? werde am mo mal bei bh oder poli…

Schaf_1608 gefragt am 12. Juni 2009, 18:46

ähnliche Links