Lästige Mehlschwalben - was tun

12. Juni 2009, 19:54 trompetenkoffer

Wir haben das Problem das unter dem Dachvorsprung, also zwischen Dach und Mauer die Mehlschwalben Nester bauen und somit die Hausmauer, Terasse und Sitzgarnituren verschmutzen. Wie kann man diese verjagen?

Antworten: 1

12. Juni 2009, 20:18 Schaf_1608

bist sicher das es mehlschwalben sind??, außerdem wieso verjagen, erfreu dich an der natur!! glg

ähnliche Themen

• 4

z.B

zb fa pöttinger wird ab 1.juli minus 12% an die ganze belegschaft auszahlen, versprach aber keine kurzarbeit. zb. fa engl wird statt 400 oder öffentlich 600 sogar 1000 leute kündigen. zb umsatzrückgan…

ANDERSgesehn gefragt am 13. Juni 2009, 19:53

• 1

gebrauchte rundballenpresse

ich beabsichtige eine gebrauchte rundballenpresse zukaufen u würde sie hauptsächlich zum silagepressen verwenden waurauf soll man beim kauf besonders achten vielle ballen sind vertreht bar damit sie n…

hermannn2 gefragt am 13. Juni 2009, 19:24

• 2

Ebersperma geht nicht durch Filter durch

Hallo Leute! Hab einen neuer Eber zum Absamen gekauft und das Sperma ist leider so dickflüssig, dass es beim absamen nicht durch den Filter, den ich über den Styroporbecher spanne, durchläuft. Ich sam…

Sau007 gefragt am 13. Juni 2009, 14:45

• 2

Emailnachricht bei Themabeantwortung!

Ich möchte nochmal den Vorschlag an die Redaktion hier senden, dass es toll wäre, wenn man ein Thema abonnieren könnte und ein Email bekommen würde, wenn auf dieses Thema geantwortet wird. Die Liste d…

beginner gefragt am 13. Juni 2009, 14:16

• 0

Führerschein E zu B

Wann braucht man einen Führerschein der Klasse E zu B wer hat Infos darüber?

stefan_k1 gefragt am 13. Juni 2009, 13:29

ähnliche Links