- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ladewagenkauf
Ladewagenkauf
29. Aug. 2011, 19:48 Geo80
Ladewagenkauf
Hallo... wir suchen einen neueren Ladewagen mit ca. 30-35 m³. Wer hat erfahrungen mit solchen Ladewägen, bis jetzt fahren wir einen Pöttinger Boss 1 (bj 90). Beim jezigen stand wäre ein Neuer zu teuer der Wirtschafltlichkeit wegen....doch ein gibt es einen Guten Gebrauchten....eine Maschiene wird doch meist getauscht wenn die Probleme beginnen. zur verfügung stehen 2 Traktoren an den der neue Ladewagen gehängt werden kann Lindner Geo 80 oder JD 5080 R....fahren derzeit mit dem Lindner... bitte allle erfahrungen mit allen Marken schreiben vielen dank im vorraus Geo 80
Antworten: 2
30. Aug. 2011, 20:37 300567
Ladewagenkauf
Wenn Du uns verrätst, wofür Du den Ladewagen hauptsächlich einsetzt wirst Du auch Antworten bekommen. Heu - Kann man auch Gruber LW einsetzen Silo - Pöttinger, Mengele,Strautmann mfg
31. Aug. 2011, 18:59 Geo80
Ladewagenkauf
tschuldigung... Hauptsächlich Silage und Heu...aber auch Stroh und einige Fuhren Grünfutter... Noch etwas zur Größe: mit max 35m³ da wir bei den Einfahrten sehr eng um Kurven müssen.. mfg Geo80
ähnliche Themen
- 1
Wer kann mir Baugrund in Peuerbach (OÖ) mulchen
Hallo zusammen! Ich habe einen Baugrund in Peuerbach (Oberösterreich), ca. 1000m². Bräuchte jemanden der mir den Baugrund heuer noch einmal mulchen kann, bzw. wenn jemand das Gras benötigt ist es auch…
Sturm gefragt am 30. Aug. 2011, 19:29
- 0
Preis für m² Ackerland
Hallo Wie viel zahlt ihr für einen m² Ackerland? Habe ein Angebot mit 2,50€ gesehen, liegt im OÖ Alpenvorland auf ca. 400m. Ich denke dass, das kein schlechter Preis ist... mfg
Martin2404 gefragt am 30. Aug. 2011, 18:49
- 0
Silo abdecken
Hy! Wie deckt man einen silo ab wenn ich nur mais auf der wiese ablege? oder vileicht mit der kippmulde ein weng aushebe? Hatt wer fotos? oder beschreibung
mario844 gefragt am 30. Aug. 2011, 17:09
- 4
Suche kleinen Acker von Privat
Guten Tag, ich möchte von Privat auf einem kleinen Acker (200-300m² reichen) Kürbisse anbauen (Raum Kleinenbroich/Niederrhein). Nun habe ich ein Angebot bekommen für 250m² und der Landwirt möchte pro …
rangereins gefragt am 30. Aug. 2011, 16:20
- 3
saco seitenstreuer
hallo wer hat erfahrung mit den alten saco aufbau seitenstreuer wie siehts mit dem streubild aus und gegen die Fremdkörper also wenn mal ein stein in die Trommel oder auswurfrotor kommt kann man diese…
Kriechbaum gefragt am 30. Aug. 2011, 16:01
ähnliche Links