Ladewagen Pöttinger 17 m²

21. Dez. 2010, 13:07 fernblick

Hallo! Hätte eine Frage zu meinem Ladewagen Pöttinger 17 m² wie viele € kann man für diesen Ladewagen noch verlangen der Ladewagen wurde nur ein paar Jahre zum Stroheinbringen verwendet

Antworten: 2

21. Dez. 2010, 22:52 AnimalFarmHipples

Schau doch in der Rubrik "Gebrauchtmaschinen" nach; da ich selber grad suche, hab ich festgestellt, daß es da preislich eine ziemliche Bandbreite gibt, wirst also ums Vergleichen nicht herumkommen.

30. Jan. 2011, 15:31 Poettinger_17

Ich wäre an einem Pöttinger 17 im guten Zustand interessiert. Bei Verkaufsinteresse bitte melden. MfG

ähnliche Themen

• 2

Lästige Werbung auf der Kleinanzeigenseite

Warum sind hier immer so scheiss Werbungen ,wenn man die Kleinanzeigenseite öffnet.Sind genau über der Seite sodaß man nur wenig lesen kann. Vor kurzen waren es Citroen Werbungen und jetzt von Renault…

Guenther1 gefragt am 22. Dez. 2010, 11:43

• 0

Fütterung zu Mittag bei Rindern?

Hallo Wer von Euch geht auch zu Mittag in den Stall und füttert die Rinder. Bringt das überhaupt etwas.

antonsvenson gefragt am 22. Dez. 2010, 11:27

• 5

Was ist für mich ein moderner Bauer?

Ich habe junge Menschen eingeladen, sich Gedanken zu machen was für sie einen modernen Landwirt kennzeichnet. Gottfried Lafer (13), schreibt: Die meisten Leute werden sagen: „Ein moderner Bauer ist ei…

hans_meister gefragt am 22. Dez. 2010, 11:04

• 4

Kampf um unsere Bauernhöfe

Die Wahlen kommen immer näher und die Bauernvertreter wollen bei den Wählern mit schlagkräftigen Ausdrücken und Slogans punkten... Das Wahlprogramm des Bauernbundes klingt ja meiner Meinung nach ganz …

Vierkanter gefragt am 22. Dez. 2010, 11:00

• 2

Dimensionierung Feldspritze

Hallo Kollegen! Will mal ne allgemeine Frage stellen. Welcher Tankinhalt der Feldspritze ist sinnvoll in Betrachtung zur LN?? Sagen wir mal, 15 ha Ackerfläche....wie groß sollte die Spritze dimensioni…

Vierkanter gefragt am 22. Dez. 2010, 10:53

ähnliche Links