Lästige Werbung auf der Kleinanzeigenseite

22. Dez. 2010, 11:43 Guenther1

Warum sind hier immer so scheiss Werbungen ,wenn man die Kleinanzeigenseite öffnet.Sind genau über der Seite sodaß man nur wenig lesen kann. Vor kurzen waren es Citroen Werbungen und jetzt von Renault. Teilweise gehts nicht mal zum Weg-Klicken.

Antworten: 2

22. Dez. 2010, 13:01 kraftwerk81

Zipft mich auch jedes mal an! Aber was soll's; es lebe der Kommerz! Ob allerdings die Werbenden mit dieser unprofessionellen Art der Werbung erreichen wollen dass sich ein gewisser Hass gegenüber Ihrem Produkt aufbaut bezweifle ich.

22. Dez. 2010, 13:04 steyr768

Da muss ich Ihnen recht geben!!!!!!! Denke das sich der Internetauftritt dieser Seite auch so finanzieren lässt, wenn man nur die Kleinanzeigen ins Auge fasst. Hunderte Anzeigen und jedes"Biete" kostet. Ich persönlich finde es schade, daß man eine hochinteressante Seite mit solch billiger Werbung in den Schatten stellt.

ähnliche Themen

• 0

Ein neuer Luftsitz wird fällig!

Hallo Kollegen Ich bin auf der suche nach einen neuen Luftsitz Mein alter Grammer LS 44 ist doch schon wieder ziemlich ausgewergelt Hab da schon Luftbalg beide Sitzkissen und alle Rollen getauscht (sü…

FraFra gefragt am 23. Dez. 2010, 11:37

• 5

Welche Hydraulische Kippmulden besitz ihr !!

Bin in der Überlegung eine neue hydraulische Kippmulde mir zuzulegen da meine alte mechanische schon etwas fertig ist. Welche Marken habt ihr das so gekauft. Gibt ja von Billigware bis sehr teure alle…

wene85 gefragt am 23. Dez. 2010, 08:11

• 0

Umfrage "Faire Preise" Uni Göttingen

Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Die Rolle des Staates und der Märkte zur Preisfindung" durch. Ich würde mich freuen wenn Sie sich kurz zeitnehmen würden (ca. 1…

FairePreise gefragt am 22. Dez. 2010, 22:25

• 1

Importboom bei Käfigeiern

Nachdem in Österreich die Käfighaltung 2009 verboten wurde, hat der Import von Käfigeiern um 30% zugelegt. Warnungen vor Wettbewerbsverzerrungen wurden in die Luft geschlagen, man hat ja den Konsument…

Halodri gefragt am 22. Dez. 2010, 22:04

• 0

Antonio Carraro Tigretrac 7700

Hallo! Wer hat mit diesem gerät erfahrung ! wie seit ihr zufrieden.(hangtauglichkeit %) Verbrauch ! Wie schwer ist das gerät ! mfg Andi

Kriechbaum gefragt am 22. Dez. 2010, 20:38

ähnliche Links