Umfrage "Faire Preise" Uni Göttingen

22. Dez. 2010, 22:25 FairePreise

Umfrage "Faire Preise" Uni Göttingen

Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit führe ich eine Umfrage zum Thema "Die Rolle des Staates und der Märkte zur Preisfindung" durch. Ich würde mich freuen wenn Sie sich kurz zeitnehmen würden (ca. 15min) und sich an dieser Umfrage beteiligen würden. Natürlich sind alle Angaben anonym! Ich wäre für eine Teilnahme sehr dankbar. Bitte bei dem Feld welcher Student Sie befragt hat Haupthoff eintragen. http://ww3.unipark.de/uc/Preisbewertung/ Vielen Dank Vorab. Allen wünsche ich ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch. PS: Es wäre eine Hilfe wenn man bei der Umfrage mitgemacht hat, kurz ein Post hier hinterlegt, damit ich ein wenig den Überblick behalte über die Anzahl der teilnehmer. Wer das nicht möchte muss dies natürlich nicht. :)

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Leaderförderung noch sinnvoll !

Werden bei diversen sinnlosen Leaderprojekten nicht riesige Geldsummen verschwendet ! Könnte mann dieses Geld nicht einsparen und damit direkt die Bäuerlichen Betriebe fördern ! Was ist Eure Meinung ?

milkmann gefragt am 23. Dez. 2010, 22:06

• 0

Weihnachtsgeschenk für die Bauern

Hallo mitsammen! Seht ihr das auch so? http://money.oe24.at/Wirbel-um-Steuer-Geschenk-fuer-Bauern/13356822 mfg. chili

chili gefragt am 23. Dez. 2010, 19:58

• 2

Kipper fuer 3 Punktkran

Hallo, ich hätte gerne Meinungen, ich möchte mir endlich einen Kipper zulegen. Ich möchte ihn mit verlängerter Deichsel und Rungen unter dem 3 Punkt Kran hängen und damit Holz/Erde/Äste usw. was halt …

speedy2 gefragt am 23. Dez. 2010, 17:06

• 0

Suche 2 bis 3 ha Grund nähe Salzburg

Für aktuelle, umweltfreundliche (Emissions frei!) und innovative sportliche Freizeitbeschäftigung suche ich 2 bis 3 ha Grund, optimaler weise teilweise Hanglage oder Unebenheiten längerfristig zur Nut…

4580 gefragt am 23. Dez. 2010, 16:19

• 0

Viehtransport

Liefert jemand in nächster Zeit aus Oberösterreich ( in der Gegend von Bad Zell ) Vieh nach Tirol und hätte eventuell noch Platz um einen jungen Stier zum mitladen? 06766369177

Annala gefragt am 23. Dez. 2010, 14:22

ähnliche Links