- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ladewagen Berggebiet
Ladewagen Berggebiet
30. Jan. 2019, 18:53 r.nosa98@gmail.com
Ladewagen Berggebiet
Hallo Leute Bin dabei mir einen Traktorladewagen (Tieflader) anzuschaffen ca30m3 (Traktor hat 113PS) Würdet ihr eine Tandemachse nehmen? Ist diese bereifung gut für Hanglagen Ihr seht sie bei 5 Minuten 10Sekunden zirka https://youtu.be/AUti5UEPdWE Welche Ladewagenmarke bzw Ladewagen würdet ihr empfehlen Wäre über Hilfreiche Antworten dankbar
Antworten: 4
30. Jan. 2019, 20:03 ijl
Ladewagen Berggebiet
Hatten das selbe Thema vor 7 Tagen schon mal War zufällig auch von einen Rafael K. Und wahrscheinlich haben alle dies interessiert das Video schon angeschaut. Lg
30. Jan. 2019, 21:35 Oak
Ladewagen Berggebiet
Die Tandemachse ist sicher von der Geländegängigkeit her zu favoriesen und die Bereifung in deinem angegeben Video würd ich auch so übernehmen
31. Jan. 2019, 16:13 MaxPower
Ladewagen Berggebiet
Hallo Wie viel Fläche hast denn eigentlich zu bewirtschaften? Nur für Heu oder auch Silage? mfg Max
31. Jan. 2019, 18:04 r.nosa98@gmail.com
Ladewagen Berggebiet
Hallo Max Power ca 14-15 ha Silage und auch beim Nachbar ca 13ha Silage Heu ca 6-7 ha
ähnliche Themen
- 2
Russen Discounter verkauft Milch billiger als Lidl und Aldi...
Grüße Euch, ---- wieder eine Freude für die Verbraucher weil endlich Milchprodukte noch billiger werden..... Der erste Russendiscounter verkauft einen Liter für 62 Cent, während Aldi und Lidl noch sat…
jakob.r1 gefragt am 31. Jan. 2019, 18:09
- 4
Öhmdfütterung Rinder
Ich finde dazu einfach nix. Auf Grund der Futterknappheit im letzten Jahr haben wir sehr viel Öhmd. Wenn ich das Öhmd gut mit Stroh mische (50:50?), vertragen das Mutterkühe und Kälber? Oder sind Prob…
marc.m gefragt am 31. Jan. 2019, 18:05
- 4
Kompoststall - Einstreu
Hallo Gemeinde, mich würde die nachhaltige Wirkung des Düngers aus dem Kompoststall intressieren. In wie weit versauert der Boden mit Sägemehl als Haupteinstreu? Was wird dagegen getan & wie? Hat jema…
siw5 gefragt am 31. Jan. 2019, 15:46
- 3
Viehsalz jodiert oder unjodiert
Hallo, welches Viehsalz verwendet ihr beim Milchvieh? Ich hab bis jetzt immer das das jodierte (50kg), bei unserer Einkaufsgemeinschaft gäbe es 25kg Säcke, aber unjodiert. Würde mir gern das Säckeschl…
xaver75 gefragt am 31. Jan. 2019, 15:25
- 5
Befahrbare Decke
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe vor meinen alten Heustadel abzutragen und auf die alten Steinmauern eine neue Halle zu bauen. Der Grundriss ist ca. 26 x 12 m. Natürlich müsste eine befahrbare D…
jost gefragt am 31. Jan. 2019, 15:01
ähnliche Links